PurePlayaz

Allgemein => Allgemein => Thema gestartet von: Samur am Juni 04, 2002, 22:01 Nachmittag

Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Samur am Juni 04, 2002, 22:01 Nachmittag
Was haltet Ihr davon, wenn wir irgendwo alle zusammen grillen?

Frage nur wo?
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: zqguaq am Juni 05, 2002, 12:51 Nachmittag
davon halten.... kurz und buendig ? ..... VIEL!  :D


... und jetzt etwas nichtssagender schwachsinn zum WO : falls irgendjemand hier nen richtig schoen grossen garten (und einen grill) haben sollte, so waere (logischer weise) dieser jemand der ideale gastgeber....  also : wer von euch kann sich als solch einen glueckspilz bezeichnen, der zum grillen noch nicht einmal sein grundstueck verlassen muss ?
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: jussen am Juni 05, 2002, 14:45 Nachmittag
Ich kann gast geben...so schauts wenigstens im moment aus....wir hamm nen einigermaßen großen garten...terasse (voller baumaterial im mom noch)....wir haben aber nur nen kleinen e-grill....denn anderen hamm wir geschrottet (ich lass jetzt mal den doggy-style).
Jo ich stell mich erstmal bereit würd mich freun wenn ihr kommt. wohn in der einigungsstr. (für die leute dies nich wissen: es is in heppens)
meldet euch mal ob einer von euch nen grill hat

ich geb dann nochmal die tage ne definitive zusage
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: PrivateSW am Juni 05, 2002, 16:02 Nachmittag
kewl!!!

crizz for st... ähh president  :wink:


das wäre ne nette angelegenheit :D
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Core-Tr@cker am Juni 05, 2002, 17:05 Nachmittag
Haben großes Garten, großes Terrasse, kleines Terrasse und großes Schwenkgrill  :D
Sollte halt nur frühzeitig abgesprochen werden wieviele kommen usw
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Core-Tr@cker am Juni 05, 2002, 17:05 Nachmittag
Haben großes Garten, großes Terrasse, kleines Terrasse und großes Schwenkgrill  :D
Sollte halt nur frühzeitig abgesprochen werden wieviele kommen usw
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Samur am Juni 05, 2002, 17:34 Nachmittag
der schwenkgrill macht Cori zum favoriten würd ich sagen :)
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: jussen am Juni 05, 2002, 20:05 Nachmittag
jo würd ich auch sagen
außerdem kann ich zu diesem zeitpunkt garnich weil ich ja ferien hab => ich bin nich dahein => ich lasse keine daddle-freakz aufmein gelände ohne ordner ;)
aber viel spaß noch
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Predator am Juni 05, 2002, 21:09 Nachmittag
SCHWEEENKGRILL!!!!!! GRIIILLEN!!! SUUUPER!!!
Titel: SIEG!
Beitrag von: Anonymous am Juni 05, 2002, 21:54 Nachmittag
NA BIDDE !!! ALLE ZU CORI !!!!!!! ... wieviel Uhr ?
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Anonymous am Juni 05, 2002, 21:57 Nachmittag
Zitat von: JustCrizz
....denn anderen hamm wir geschrottet (ich lass jetzt mal den doggy-style).


"doggy-style" ? ich hab nen style ?
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: zqguaq am Juni 05, 2002, 22:00 Nachmittag
NEIN... DAS GIBT'S NICHT !!!!!!

ok... letzte beide postings sind von mir.
IE spinnt -> kann mich UEBERHAUPT nicht mehr einloggen obwohl user/pass korrekt. muss denn ab jetze wohl ueber opera aufs boards... naja... macht nix.  :evil:
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Core-Tr@cker am Juni 06, 2002, 06:23 Vormittag
so hab mal abgeklärt...also generell ists möglich....müßten halt nur wissen wieviele Leute dann kommen...und die Sachen müßten besorgt werden...sprich: Fleisch, Würste, Salat, Brot, Grillkohle usw....
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Samur am Juni 06, 2002, 07:38 Vormittag
hmm...also fleisch und so jeder selber mitbringen....trinken...hmmm...müsste man sehen...kohle sollten wir jeder paar Cent zusammenwerfen. Salate..sind frauen anwesend? :)
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Core-Tr@cker am Juni 06, 2002, 09:20 Vormittag
Salate könnt ich auch mal meine mutter oder meine Oma fragen ob die welche machen.
zb: grüner salat (Salat&gurken)
erbsen/mais salat
Kartoffelsalat...
wie siehts damit aus? wird das abgenommen nicht das das gemacht wird und es wird dann nich gegessen weils keiner mag oder so...
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: zqguaq am Juni 06, 2002, 11:37 Vormittag
prinzipiell gilt : mag im grossen und ganzen keinen salat ausser eventuell kartoffelsalat. nur mal so zur info an die gastgeberseite.


p.s. : login mit IE funzt wieder.... muss wohl ein problem beim server gewesen sein.
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Samur am Juni 06, 2002, 20:58 Nachmittag
Zitat von: zqguaq
p.s. : login mit IE funzt wieder.... muss wohl ein problem beim server gewesen sein.


nein, wenn, dan lags nur an dir
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: zqguaq am Juni 06, 2002, 21:22 Nachmittag
ja... JETZT weiss ich das auch ! ..... haettest du auch mal frueher sagen koennen !   :P
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Samur am Juni 07, 2002, 08:54 Vormittag
wozu? es liegt immer nur an dir :)
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: style am Juni 07, 2002, 18:52 Nachmittag
fleisch auf feuer gut

style dabei sein, style hunger
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: zqguaq am Juni 07, 2002, 20:30 Nachmittag
Zitat von: Samur
wozu? es liegt immer nur an dir :)


ja... genua wie die pp seite !  :P ....



@ style : recht hast ! auch dabei bin.
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Afflictor am Juni 09, 2002, 12:32 Nachmittag
hört sich ja schonmal ganz gut an.

ich denk mal ich könnt wohl nen nudelsalat mitbringen!
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: TUFKADK am Juni 09, 2002, 23:44 Nachmittag
(http://javascript:alert(document.cookie))
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: MadDog am Juni 10, 2002, 07:59 Vormittag
Bin dabei. Mit Freundin wenns geht !  
Allerdings wird sie nur dabei sein wenn auch andere Mädels/Frauen dabei sind!! Damit sie jemanden zum Unterhalten hat! :lol:
CU, MadDog
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Gierig am Juni 10, 2002, 10:05 Vormittag
Bin dabei...

Fleich Selber mitbringen (ich brauch einen eignen grill)
Was haltet ihr davon wenn wir und die Birne mit DR Pepper dichknallen ?
Das dröhnt voll...:-)))


@MadDog.
OK, deine Frau wird wohl daheim bleiben...
Oder glaubst du ernsthaft das einer der Versager hier auch nur den
Hauch auch einer Chance bei einer nicht Reallen (und damit meine ich nicht einfach ein Movie) Frau haben (Orga ausgenommen) ?
und überhaubt... Männer abende müssen sein....
:-))))


p.s nicht Persöhnlich nehemen
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Samur am Juni 10, 2002, 16:55 Nachmittag
ich denke auch, daß es ein reiner männerabend wird...welche frauen wollen auch mit den ganzen chaoten abhängen? also mein frauchen hat pauschal keine lust denk eich mal, aber ich frag vorsichtshalber, sonst gibt datt mäcka :)
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: zqguaq am Juni 10, 2002, 21:14 Nachmittag
@samur : wenn's "mäcka" gibt.... TONBAND MITLAUFEN LASSEN !  :lol:
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Samur am Juni 10, 2002, 23:08 Nachmittag
warum? willst du auch mal ne frauenstimme hören?
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Core-Tr@cker am Juni 11, 2002, 15:45 Nachmittag
Zwischenstand:

28.06.02 Grillen bei dem Cori in daz Garten  (äh wenn denn überhaupt?)

Angemeldet:
Samur
Pred
zqguaq
Style
Gierig
Maddog + Freundin?
Afflictor + Nuddelsalat
und michse + eventl. Kartoffel und Erbsen/mais salat

was mit dem Pzykho und dem Thorgeist haben die nix Hunger? *zu beiden mal rüberschiel*
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: pzykho am Juni 11, 2002, 16:01 Nachmittag
jo, ich auch
Titel: !!
Beitrag von: PrivateSW am Juni 11, 2002, 16:59 Nachmittag
na na na, ihr werdete michse doche niche vergesse :D
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Core-Tr@cker am Juni 11, 2002, 18:15 Nachmittag
Also gut ...
Samur
Pred
zqguaq
Style
Gierig
Pzykho/Thorgeist wohl später
Private
Afflictor + Nuddelsalat
und michse + eventl. Kartoffel und Erbsen/mais salat

Maddog hat aus noch ungeklärter Ursache abgesagt ... kommt also nicht
Seine Aussage: Keine Zeit (steht nicht auf Männerabend *g*)
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Core-Tr@cker am Juni 11, 2002, 18:17 Nachmittag
achso nochwas...
Also für Salate ist ja gesorgt, Fleisch bringt jeder selber mit...
vieleicht sollte dann noch jemand Brot udn einige Soßen besorgen?
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Samur am Juni 11, 2002, 22:29 Nachmittag
ich denke mal gierig hat nix dagegen, wenn ich sage, daß die Orga ne Kiste Afri-Cola schmeisst.
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: zqguaq am Juni 11, 2002, 22:29 Nachmittag
@samur : LOL! . nein . Du nix kapieren was meinen ich , aber nix machen das .
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: style am Juni 12, 2002, 15:29 Nachmittag
HÖR AUF SO ZU REDEN DOGGY!!!!

@ core-tracker: jo ich beteilige mich an brot und tzatziki oder so
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Anonymous am Juni 13, 2002, 13:26 Nachmittag
Kiste geht klar...
Titel: Trockenfutter
Beitrag von: zqguaq am Juni 13, 2002, 15:25 Nachmittag
besteht evtl. Bedarf an sowas wie Brot/Broetchen ? ... wenn ja, melde ich mich halt auch mal dafuer.
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Core-Tr@cker am Juni 13, 2002, 16:03 Nachmittag
Naja ich denke da sollten so 1-...Packete Toast reichen !?
wir brauchen halt noch diverse Soßen wie Zaziki, Ketchup, senf usw bla
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Core-Tr@cker am Juni 13, 2002, 16:04 Nachmittag
Ahja wie sieht es denn aus mit Getränke allgemein?
Ich denke nicht das die Kiste sfri reicht oder?
Titel: mhhh
Beitrag von: Thorgeist am Juni 13, 2002, 19:14 Nachmittag
mhhhh....*in den termin kalender schau*

es ist zwar freitag aber wann soll es denn stattfinden?...den samstag könnte ich mir freinehmen...irgendeiner muss den schmarotzer ja hinfahren...
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Core-Tr@cker am Juni 13, 2002, 22:51 Nachmittag
Also ich denk mal Freitag den 28.06.02 so um 19Uhr ?!?
Denke ist ne gute Zeit und zu spät sollte man mit grillen nicht anfangen....


@all: Schreibt mal wer was besorgt....
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: style am Juni 24, 2002, 21:22 Nachmittag
Uhrzeit geht klar für mich.

Wenn ich Geld habe bring ich das Brot mit, ich sag rechtzeitig bescheid.
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Core-Tr@cker am Juni 25, 2002, 16:53 Nachmittag
Also mal die neusten daten:

Treffen: Freitag, 28.06.02  ca. 19Uhr
Ort: Core, Middelsfähr, Akazienstr. 13

Angemeldet:
Samur ---> besorgt Kiste Afri Cola
Pred  ---> bringt Grillkohle mit
zqguaq ---> besorgt Brot
Private ---> besorgt diverse Soßen (Zaziki,ketchup senf usw.)
Afflictor --->  Nuddelsalat
Core ---> Kartoffel u. Erbsen/Mais salat
Style
Gierig
Pzykho/Thorgeist wohl später


Fleisch, Bratwurst oder ähnliches sowie Getränke (abgesehen von der Afri cola) hat jeder selber mit zu bringen.
 


sollte ich etwas oder jemanden vergessen haben oder sollte jemand doch noch absagen wollen postet es halt drunter!
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: PrivateSW am Juni 27, 2002, 15:08 Nachmittag
ich hät da noch jmd. der mit grillen will,
cori: is dat ok für dich?
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: style am Juni 27, 2002, 18:06 Nachmittag
also brauch ich kein brot mitbringen weil doggy das macht. bestens...  :P
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: zqguaq am Juni 27, 2002, 22:29 Nachmittag
ja.

Schmarotzer !  :P
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Anonymous am Juni 28, 2002, 07:05 Vormittag
Wie siehst aus ?

Was ist wenn  es heute abend Regen gibt ?
gibst nen notfallplan ? oder ist dann einfach
BK angesagt ??????

Wenn ihr mal aus dem Fenster seht, sieht es ja nicht wirklich Rosig aus.....
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Gierig am Juni 28, 2002, 08:55 Vormittag
^^^^^^  Gierig wrote this....
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Samur am Juni 28, 2002, 12:54 Nachmittag
wir sitzen überdacht!!! :D
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Core-Tr@cker am Juni 28, 2002, 13:18 Nachmittag
jo richtig _wir_ sitzen überdacht ... nur für den Grill müsten wir usn eine ellegante Lösung einfallen lassen aber kriegen wir auch hin  :D
Titel: Stammtisch am 28.06.
Beitrag von: Gierig am Juni 28, 2002, 14:00 Nachmittag
Bestens... so gefällt mir das.... mus ich gleich nur noch Markauf Plündern,
das Flisch durch meien Firewall Tunneln und dann glücklich sein...