PurePlayaz

Allgemein => Allgemein => Thema gestartet von: Admiral am Februar 28, 2005, 08:09 Vormittag

Titel: Drückt mir mal die Daumen
Beitrag von: Admiral am Februar 28, 2005, 08:09 Vormittag
Habe morgen mein erstes Vorstellungsgesprech. An der Uni Oldenburg bei den Sprachverarbeitern. Ich darf 20-30min über meine Diplomarbeit referieren, die noch lange nicht fertig ist.

Drückt mir mal die Daumen, daß ich die richtigen Entscheidungen treffe.

*mittrommelwirbelklarzumgefechtmach*
Titel: Drückt mir mal die Daumen
Beitrag von: Samur am Februar 28, 2005, 08:34 Vormittag
oldenburg? logo drück ich die daumen!

*daumendrück*
Titel: Drückt mir mal die Daumen
Beitrag von: Eloran am Februar 28, 2005, 16:15 Nachmittag
Zitat
oldenburg? logo drück ich die daumen!

*daumendrück*


dito

*daumendrück*
Titel: Drückt mir mal die Daumen
Beitrag von: Sloatog am Februar 28, 2005, 18:24 Nachmittag
auch *daumendrück*
Titel: Drückt mir mal die Daumen
Beitrag von: pzykho am Februar 28, 2005, 20:15 Nachmittag
wozu Daumen drücken?
default regler ownage
du packst das schon ;)

mfg ...
Titel: Drückt mir mal die Daumen
Beitrag von: Crom am März 01, 2005, 00:23 Vormittag
DAUMDRÜCK!!!!

......Oldenburg hört sich doch gut an, so kannste dann (HOFFE ich), wieder an der Monatigen GURPS-Runde teilnehmen....
Titel: Drückt mir mal die Daumen
Beitrag von: jussen am März 01, 2005, 23:14 Nachmittag
und wie liefs??


(btw habn sich heute meine chancen dass ich für den studiengang gesperrt werd heute um 50% erhöht also hab ich dir wohl das ganze pech entzogen und *glücknachträglicwünsch*)
Titel: Drückt mir mal die Daumen
Beitrag von: Samur am März 02, 2005, 08:53 Vormittag
weiter so jussen, du schaffst es!  :roll:
Titel: Drückt mir mal die Daumen
Beitrag von: Redman am März 02, 2005, 12:40 Nachmittag
hm...von so nem Glück, wie olln Jussen kann ich auch n Lied singen :p

Fröhliche Weihnachten!

Rotmann
Titel: Drückt mir mal die Daumen
Beitrag von: Admiral am März 02, 2005, 15:41 Nachmittag
Danke für die Daumen und das Glück(@JustCrizz :wink: ).

Ich habe es überlebt!

Der Vortrag über meine Diplomarbeit ging durchaus akzeptabel, dafür dass die Arbeit noch nicht existiertt sogar sehr gut. Danach kamen paar fachliche Fragen zu dem Vortrag, und ich mußte feststellen, dass die beiden Profs deutlich mehr von diesem Fach verstanden als mir lieb war.
Danach kam das eigentliche Bewerbungsgesprech, aber ich war so müde, dass ich meine Situation nicht verbessern konnte.

Ich bin von meiner Leistung nicht begeistert. Aber egal! Es war eine interessante Erfahrung!

@JustCrizz
Wie kann man aus einem Studiengang ausgesperrt werden? 3 mal durchgerauscht?
Titel: Drückt mir mal die Daumen
Beitrag von: Eloran am März 02, 2005, 21:11 Nachmittag
Zitat
Ich bin von meiner Leistung nicht begeistert. Aber egal! Es war eine interessante Erfahrung!


Wann sind Ergebnisse zu erwarten?
Wie lange muss man die Daumen noch drücken?
Titel: Drückt mir mal die Daumen
Beitrag von: Admiral am März 02, 2005, 21:34 Nachmittag
:)
Ich glaube das reicht erst mal. Ich schätze die werden sich die Tage melden. Entweder ich passe ins Profil, dann werden sie mich nehmen, oder eben nicht.