PurePlayaz

Offline Gaming => GURPS => Thema gestartet von: Parinor am Juli 02, 2010, 11:21 Vormittag

Titel: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Parinor am Juli 02, 2010, 11:21 Vormittag
Moik

Sloatog und ich stellten gestern abend mit Schrecken fest, daß unser zweiköpfige Oger nunmehr fast 5 Jahre (!) in der Schublade versauert.

Also, welcher GURPSler hat am 09.07. und 10.07. ab jeweils 18:30 Zeit zum Spielen?
Location ist das foranische Hoheitsgebiet. Bei gutem Wetter im Garten mit athmosphärischem Lagerfeuer, bei schlechtem ein Nebengebäude zum Rumbrüllen.

Speziell Käse, Orbi, Crom wie siehts aus, habt ihr Zeit?
Sonst noch jemand?

@Crom - Du hast mal vom Meistern im Warcraft-Universum gesprochen. Wenn Du Dir da kurzfristig was ausdenken könntest, wäre das cool, besonders, weil dann endlich der Oger ausprobiert werden könnte.

Falls Crom nicht kann/will könnte ich den SL auch notgedrungen übernehmen. Wir könnten uns dann kurzfristig auf TL, Genre etc. einigen, spontan ein paar CPs verpulvern und loslegen. Nur was kleines, was auch in 2 Tagen abgeschlossen wird.
Wenns gut läuft, kann man immernoch später anknüpfen.

Wie siehts aus?
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Orbitalratte am Juli 02, 2010, 13:48 Nachmittag
sorry, an den beiden terminen bin ich schon verplant :(
generell aber ein großes DAFÜR!
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Crom am Juli 02, 2010, 14:07 Nachmittag
In 2 Wochen was auf die Beine stellen? Oha... spricht eigentlich nichts dagegen. Also bin dabei ob es was mit dem Warcraft Universum wird, kann ich nicht versprechen aber ich versuch mal was.
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Käsebällchen am Juli 02, 2010, 18:31 Nachmittag
auf jeden dabei... keine frage ^^
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Orbitalratte am Juli 02, 2010, 22:25 Nachmittag
in 2 wochen?? crom, das ist nächste woche... wir haben schon juli ^^

ein/zwei wochen später wäre für mich wahrscheinlich günstiger

edit: käse hat keine freunde XD
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Käsebällchen am Juli 05, 2010, 16:47 Nachmittag
mal so ne fangfrage an unseren Meister:

Kriegen wir mehr als 100 cp? hab bisher 2 coole ideen für nen char gehabt, die zu der derzeitigen "gruppe" passen würde, aber beide bräuchten (weit) mehr als 100 cps... :/

da das abenteuer ja nur mal so für zwischendurch ist, könnte man es in der zeit aber ordentlich krachen lassen, nich wahr? ^^
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Crom am Juli 05, 2010, 17:36 Nachmittag
Wollen wir das nicht lieber an dem Abend besprechen? Dann bekomm ich auch besser einen Einblick in deine Ideen. Ist das okay?
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Käsebällchen am Juli 05, 2010, 18:56 Nachmittag
jo, np. dachte ich frag im vorraus, damit alle die zusätzlichen cps schnell verballern und wir am 9. oder 10. nach dem schnacken gleich loslegen können ^^
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Orbitalratte am Juli 05, 2010, 19:09 Nachmittag
hat slo eigentlich schon zugesagt?

ich bin für verschieben um ne woche... will auch  8O
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Orbitalratte am Juli 05, 2010, 19:10 Nachmittag
achja, mit dem chnum und dem ein oder anderen netbook/laptop mit exel kann man ganz leicht berechnen und charas bauen ;)
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Käsebällchen am Juli 05, 2010, 23:05 Nachmittag
Zitat
Moik

Sloatog und ich stellten gestern abend mit Schrecken fest, daß unser zweiköpfige Oger nunmehr fast 5 Jahre (!) in der Schublade versauert.

depp...

Diejenigen unter uns ohne freunde haben zwar nie was vor, dafür aber öfters zeit fürs gurpsen :P
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Sloatog am Juli 05, 2010, 23:15 Nachmittag
ähm... ich hab das mit parinor angeleiert...

wir wollen ogern, was das zeug hält !!!

ich hab kein problem mit verschieben um eine woche. je mehr, desto spass... oder so...
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Orbitalratte am Juli 06, 2010, 08:13 Vormittag
Slo: boing, gleich parinors 2tes wort warst du ;) habs überlesen

parinor, crom, wäre das auch am 16./17. Denk-Bär?
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Parinor am Juli 06, 2010, 12:36 Nachmittag
Jo, grundsätzlich schon.
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Crom am Juli 06, 2010, 12:39 Nachmittag
Slo: boing, gleich parinors 2tes wort warst du ;) habs überlesen

parinor, crom, wäre das auch am 16./17. Denk-Bär?

Asylantrag angenommen!

Verschieben wir das ganze...
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Parinor am Juli 09, 2010, 08:19 Vormittag
Jo, machen wir so! Mosh-Kuk bedarf auch noch kleiner Überarbeitungen.
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Orbitalratte am Juli 12, 2010, 17:26 Nachmittag
so, freitag 18:30 treffen... parinor, haste heuerfolz? oder soll ich meine 40 hexen mitbringen?
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Parinor am Juli 12, 2010, 18:26 Nachmittag
Hab hier noch Feuerholz, brauchste nix mitbringen.
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Orbitalratte am Juli 14, 2010, 07:39 Vormittag
Boing, es gibt einen kleinen zwischenfall im RL... meine frau hat gestern kurzfristig die info bekommen, dass sie am Freitag ihr kolloquium (oder wie man das bricht) und damit ihre letzte prüfung hat... danach is se bachalorininin. da ich versprochen habe, dass wir ihren Sieg über die Uni feiern wollen, kann ich freitag nicht bzw komme ggf später nach. samstag bleibts aber dabei

is doof was gurpsen angeht aber in diesem Fall geht RL vor
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Parinor am Juli 15, 2010, 23:55 Nachmittag
Boing, ebenfalls doof im RL. Letztes Wochenende ging beide Abende, dieses nicht :(

Also Morgen und dann erst wieder das Weekend drauf.
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Orbitalratte am Juli 16, 2010, 10:11 Vormittag
wie jetzt? heute garnicht??????????  :stfu: deine kinder sind doch heute und morgen abend gartencamper und deine frau hat dich den ganzen tag du RL- :noob:
;)
ich kann heute zu 99,9% nachkommen, wir feiern heute definitiv, meine frau hat über die uni triu... triom... triumf... gewonnen :D

trotzdem treffen? schläft dann der eine kopf?, mein chara kann jederzeit auftauchen, dafür sorge ich  8)
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Parinor am Juli 16, 2010, 10:36 Vormittag
doch, heute zur regulären zeit.

und 3/4 kinder sind nicht da.

ich denke, wöchentlich treffen ist besser.
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Orbitalratte am Juli 16, 2010, 11:06 Vormittag
ich bin morgen eh in whv, meine frau will ins kino...

wir kommen trotzdem alle rum und gurpsen weiter ;)
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Admiral am Juli 16, 2010, 11:20 Vormittag
Also nochmal für mich zum mitklopfen. Wann und Wo görpst ihr?
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Orbitalratte am Juli 16, 2010, 11:38 Vormittag
heute 18:30 bei Parinor (orbi tut nachkommen (machen;) ))
morgen können alle ausser parinor

wieso, ist der admiral in heimischen gewässern unterwegs?
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Admiral am Juli 16, 2010, 13:18 Nachmittag
Ja. So etwas wie. Nicht dass ich Zeit hätte...

Aber könnte passieren, dass falls ich einen freien Teleporter finde, ich mich heute Abend kurz bei Euch materialisiere.
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Crom am Juli 16, 2010, 16:56 Nachmittag
Also Morgen garnicht??

Ich glaube das wir heute so richtig garnicht zum GURPS'en kommen... vor besprechungen evtl. noch einiges ändern... die Reglen der Welt anpassen... halt so ein kleines vorgeplänkel...
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Crom am Juli 16, 2010, 17:48 Nachmittag
Ich kann leider nicht, mir ist da was zwischen gekommen... sorry
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Parinor am Juli 23, 2010, 12:53 Nachmittag
Ähh, GURPSen wir heute Abend? Hatten wir das geplant? Falls ja, wann? Ort ist einfach, in meiner GURPS-Bude ;-)
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Orbitalratte am Juli 23, 2010, 13:09 Nachmittag
wir hatten nix geplant, wir haben lediglich uns darauf geeinigt, das wir uns im forum einigen... haben wir bislang noch nicht
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Parinor am Juli 23, 2010, 16:09 Nachmittag
ah ok.
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Orbitalratte am April 17, 2011, 17:29 Nachmittag
was sagt die gemeinde zu einem treffen am karfreitag?
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Käsebällchen am April 20, 2011, 18:40 Nachmittag
ja?

auf jeden
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Orbitalratte am April 21, 2011, 07:49 Vormittag
in anbetracht des heftigen andrangs... "nächstes mal!"
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Orbitalratte am April 21, 2011, 18:20 Nachmittag
btw, wer hätte karfreitag/osamstag abend lust auf munchkin/siedeln/XYZ? loki wäre bei mir möglich, uhrzeit wann auch immer (1900?)
ist zwar spontan, aber käse und ich können schonmal ;)
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Käsebällchen am April 21, 2011, 19:34 Nachmittag
samstag kann i net. morgen würde passen... slo kann definitiv nich, der is afh...
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Eloran am April 21, 2011, 22:25 Nachmittag
wenn ich da wäre, ich würde sofort!
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Parinor am April 22, 2011, 06:44 Vormittag
n8schicht :(
Titel: Re: Kleines geGURPSe zwischendurch
Beitrag von: Crom am April 23, 2011, 13:28 Nachmittag
Bin in Österreich... mhhhh