Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Orbitalratte

Seiten: [1] 2 3 ... 111
1
GURPS / Re: discord
« am: Juni 20, 2018, 12:04 Nachmittag »
da kann man auch über alles andere quatschen, Roborally oder zusammen zocken, oder  blablabla
2
GURPS / discord
« am: Juni 17, 2018, 12:12 Nachmittag »
Moin zusammen,
Ich bin über etwas gestolpert und finde, man könnte eine zeitunkritische runde versuchen.
Discord
Ist ein chat zum Texten oder reden, quasi wie Skype/TS nur im Browser oder als App auf Smartphone handhabbar.
Ich dachte, man könnte da ungezwungen eine runde gurps versuchen, so jeden Tag 1-2 kurze Texte von jedem wäre wohl im Durchschnitt machbar.
Vorteil wäre, man hätte die Geschichte schriftlich und zum nicht-vergessen.
Würfeln geht da auch und Daten hin und her schicken ebenfalls, so charakterbögen, Landkarten, etc.
Und durch unterschiedliche Räume kann man auch andere Dinge gleichzeitig klären. Kameradendiebstahl zb oder offtopic.
Würfel bot gibt es auch und ansonsten habe ich auch noch nichts probiert.
Besteht Interesse und hat jemand einen Plot im Hut? Alternativ kann man auch es sich entwickeln lassen...
Ich bin gespannt auf die schwache Resonanz ;)

Wer es probieren möchte, hier ist der Einladungspfad vom discord server https://discord.gg/cPvPJtQ
3
Allgemein / Re: Merry X-Mas 2017
« am: Januar 10, 2018, 17:28 Nachmittag »
... und ein etwas besseres jahr als das letzte
4
regler's inn / Re: Ausgepackt und mitgemacht
« am: Juni 04, 2017, 10:09 Vormittag »
Ich bin dabei, entweder meine Zwerge oder ich generiere mir noch ein Team, schwanke zwischen orks, Menschen und was langohriges
5
regler's inn / Re: VBBL
« am: Mai 03, 2017, 07:23 Vormittag »
regeln lesen :P
6
regler's inn / Re: VBBL
« am: Mai 02, 2017, 12:45 Nachmittag »
Meine Pureplayaz (Zwerge) stehen bereit.
Dropbox oder email? Dropbox wäre besser
7
regler's inn / Re: Ausgepackt und mitgemacht
« am: Mai 01, 2017, 20:38 Nachmittag »
Deswegen wirst du rekrutiert
8
regler's inn / Re: VBBL
« am: Mai 01, 2017, 20:37 Nachmittag »
Alte Java deinstallieren?
Vassal ist komplett ohne Regeln, es stellt lediglich das Spielfeld, Figuren und Würfel zur Verfügung.
9
regler's inn / VBBL
« am: April 30, 2017, 20:39 Nachmittag »
http://garykrockover.com/BB/

um über vassal zu spielen, geht wohl dieses Modul (vielleicht).
Damit kann man dann auch seine Brett-Teams auf einem Online Feld spielen.
Geht auch per Mail oder Dropbox.

Erster Eindruck: TOP Online Spielbrett
10
regler's inn / Re: Original Bretter
« am: April 20, 2017, 15:06 Nachmittag »
liegen jetzt bei Parinor :P
11
regler's inn / Re: Ausgepackt und mitgemacht
« am: April 20, 2017, 12:17 Nachmittag »
anwesenheit ist pflicht
12
regler's inn / Ausgepackt und mitgemacht
« am: April 20, 2017, 08:56 Vormittag »
Parinor und mir haben gestern AMD die Bretter ausgepackt.
In der ersten Halbzeit waren meine ZWerge um eine Bartlänge vorne und die Sauren haben sich im Dreck gesuhlt. kurz vor Halbzeitende wurde der Ball gnädigerweise an die Exen verloren und sie haben gleich gepunktet.
Zweite Halbzeit waren die Bärte erschüttert und haben dann nach dem 2:0 wegen Bierzeit das Spiel abgebrochen.

Fazit, das eine Brett ist warm gespielt.
Wir haben uns überlegt, ob wir nicht unter der Woche uns ein AMD definieren und alle 2-3 Wochen feste Termine zum Bowlen finden. Da wir ja alle irgendwie "Arbeiten" haben wir die Zeit 1900-2200 angepeilt. Sollte für ein Match und etwas Schelmerei ausreichen.
13
Allgemein / Re: Board Update / Umzug
« am: März 18, 2017, 10:39 Vormittag »
Uneingeloggt sehe ich GURPS, eingeloggt nicht mehr...

14
GURPS / Re: Gurps Scheibenwelt vermisst
« am: Februar 28, 2017, 11:12 Vormittag »
Wird gurps wiederbelebt?
15
Allgemein / Re: ServerAusfall 15.02 - 16.02
« am: Februar 17, 2017, 16:33 Nachmittag »
und warum liegt hier stroh?
Seiten: [1] 2 3 ... 111