Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Afflictor

Seiten: [1] 2 3 ... 9
1
LAN-Party / Re: PurePlayaz - The Resurrection !
« am: Februar 25, 2010, 19:53 Nachmittag »
Ich möchte zu bedenken geben das wir bisher nie einen Internet Zugang auf einer PP-LAN hatten. Außer vielleicht mal bei der Mini-PP bei Dogeater zuhause. Daher möchte ich zu bedenken geben das Blizzard ausdrücklich darauf verzichtet für Starcraft2 oder Diablo3 eine klassische Netzwerk-Funktionalität anzubieten um ihr neues Battle.net zu pushen sowie illegale Verbreitung besagter Titel zu unterbinden.

Daran könnte das ganze unterfangen einer "Yay-SC2/D3-is-da-LAN-Party" wohl möglich scheitern, sofern ihr plant die Spiele dort dann auch am laufen zu haben.
2
Zur grünen Heide / The future is NOW!
« am: Juli 17, 2005, 12:15 Nachmittag »
davon kann man, beschreibung und preis nach zu urteilen, ausgehen. :)
3
Zur grünen Heide / The future is NOW!
« am: Juli 17, 2005, 00:44 Vormittag »
alle mann festhalten, der express richtung zukunft fährt looooooooooooooooo........! *nachheiz*

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1468&item=5596708699&rd=1&ssPageName=WDVW
4
Allgemein / Hm..krasse KI!!!
« am: Mai 18, 2005, 19:32 Nachmittag »
hab auch gewonnen wobei ich nur nach einem buch gefragt habe ;)
5
Zur grünen Heide / Wikipedia .. oder was ich nicht wissen wollte
« am: Mai 18, 2005, 19:24 Nachmittag »
find ich irgendwie komisch und amüsant ... nunja ... ich dreh wohl auch mehr und mehr am rad  :roll:
6
Zur grünen Heide / tighte homies
« am: Mai 18, 2005, 08:37 Vormittag »
das beste sind die eklatanten schwächen was das beherschen der deutschen sprache und ihrem geschriebenen wort angeht ;)
7
Allgemein / Frauen = BÖSE
« am: Mai 08, 2005, 17:14 Nachmittag »
sehr sehr sehr uninteressant möchte ich mal sagen ... es gab nun wirklich schon spannendere und aktuellere beiträge die hier "aus dem nichts" auftauchten.
sich dann noch so anmaßend zu verhalten und (zählen wir Eloran mal dazu :roll:) alteingesessenen mit so einem ignoranten verhalten gegenüber zu treten empfinde ich schon beinahe beleidigend. Vielleicht solltest du nicht alles worüber so mancher künstler sich im lyrischen sinne, seien es songtexte oder bücher, von sich gibt für bare münze nehmen d.h. in diesem speziellen fall appelliere ich einfach mal an deine, dir sicherlich von deinen eltern zuteilgewordene, gute erziehung.

in diesem sinne ...
8
Zur grünen Heide / Forenspiel v3.1c
« am: April 27, 2005, 14:10 Nachmittag »
owned by helm

9
Speakers Corner / [Story] Splitternde Sterne v2
« am: April 06, 2005, 20:38 Nachmittag »
nur zu, mit ein wenig glück wird sich noch wer findet der kompetent  und gewillt ist das wenn nötig zu korrigieren :)
10
Zur grünen Heide / Forenspiel v3.1c
« am: April 03, 2005, 12:31 Nachmittag »
owned by internet-slang lexikon
11
Zur grünen Heide / Forenspiel v3.1c
« am: März 14, 2005, 10:45 Vormittag »
irakischer stricher owned by dna analyse
12
Zur grünen Heide / Forenspiel v3.1c
« am: März 14, 2005, 07:42 Vormittag »
schmied owned by modeschöpfer

13
Zur grünen Heide / Forenspiel v3.1c
« am: März 13, 2005, 09:33 Vormittag »
Parkkralle owned by Flex

14
Zur grünen Heide / Forenspiel v3.1c
« am: März 11, 2005, 22:01 Nachmittag »
Knast is owned by Tnt

15
Zur grünen Heide / Forenspiel v3.1c
« am: März 11, 2005, 19:22 Nachmittag »
yo, wieder einmal schwappt der trend auch in unserer forum. als mir dieses spielchen zum ersten mal unter die nase gerieben wurden hab ich mich so köstlich amüsiert das ich es erstmal hierher importieren musste :)

also die regeln kopier ich mal einfach, dadurch sollte sich auch gleich aufklären worum es geht!

Zitat

also hier die regelen:
jemand postet ein bild , dass das vorherige onwed, also besiegt. zumbeispile ist "Fliege" owned by "Kuhfalden".

ich bitte ausdrücklich darum so sachen wie "Roberto Blanko" is owned by "Ku ...K... Klan" nicht zu posten sonst ist der thread schnell zu.

da die bitte nicht gereicht hat, geht das nun hier mit einem ausdrücklichen verbot ein.
hitler und konsorten sind verboten. ich werde keine "Liste" anhängen was verboten ist und was nicht, jeder mit etwas menschenlichen verstand weiß , was in einem spiel zusuchen hat und was nicht.

also wer genital bilder oder ähnliches postet ist nicht nur dumm sondern auch in seiner ödipalenphase hängen geblieben. jedes solcher bilder wird den mods gemeldet.


Bilder ownage bedeutet, dass das vorheriger bild geowned werden muss, also besiegt. bedeutet wer einen kaputtes auto mit nem elch owned hat das spiel nciht geschnallt. das auto ist schon putt.
nen ferrari mit 360km/h kann man mit nem elch own.

gleiches gilt natürlich für leute die nen dieb mit nem kaputten polizei auto ownen.

mehr aufzählungen werden hier nicht gemacht.


Go!

Michael Jackson
Seiten: [1] 2 3 ... 9