Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Rattig

Seiten: [1] 2
1
Allgemein / Altes PP-Gelände sucht...
« am: Juli 03, 2006, 16:42 Nachmittag »
...seinen wahren Besitzer.

Da ich nun wieder mit WH angefangen habe, kramte ich auf meinem Dachboden rum und fand noch die alten Geländestücke von unserer PP Runde.

Frage ist nun, wem sie gehört und ob dieser sie noch abholen will oder da kein Interesse mehr dran besteht.

zudem habe ich noch eine Grasmatte aus alten PP-Beständen.

Also Besitzer bitte melden und dann sehen wir weiter. =)

MFG der freundliche Rattig.
2
Zur grünen Heide / Eye - fi
« am: Februar 16, 2006, 15:26 Nachmittag »
http://www.dumpalink.com/media/1138903828/Eye-Fi_


Wer das Cyberpunksetting mag und schon immer wissen wollte wieso Cyberaugen wirklich erfunden wurden..Jetzt weiß ich es ;)
3
Hard & Soft / TFT- Moni Brauche mal Beratung!
« am: Juli 31, 2005, 12:19 Nachmittag »
Ich habe mir Überlegt meinen alten Röhrenmoni durch eien schönen TFT zu ersetzen. Frage ist für mich: worauf muss ich achten? Von welchen Monis sollte ich Abstand nehme, welche sind zu empfehlen.

Suche halt einen Moni mit dem ich auch gut Spielen kann ohne, dass die Bildquali darunter zu sehr leidet.

Für Links o.ä. wäre ich dankbar.
4
Zur grünen Heide / Amis die Xte
« am: April 20, 2005, 14:54 Nachmittag »
Also diesmal vom bekannten Spiel Americas Army. HAbs auf ner Clanpage gefunden und lachte micht tod....kk halbtod =)

Also was die so machen wollen =)

Aber hier der Artikel:

      US-Army warnt Hacker


Zitat
Die US-Army hat offensichtlich Probleme mit Hackern und Cheatern, die ihr offizielles Werbe- und Rekrutierungsspiel Americas Army sabotieren. So veröffentlichte der Executive Producer des Online-Shooters Phil DeLuca im offiziellen Forum zum Spiel eine Warnung, dass Hacker und Cheater nicht nur die Lizenzbedingungen des Spiels verletzen, sondern dadurch auch Programme und Computer der US-Armee missbrauchen würden. Dies sei kein dummer Jungenstreich, sondern ein Cybercrime -- der neue Cyber Security Enhancement Act (CSEA) sieht für solche Verbrechen gar bis zu lebenslange Haft vor.(Nur in Amerika)

DeLuca räumt ein, dass man derzeit die Hacker und Cheater auf den offiziellen Servern nicht unter Kontrolle habe. Er betont jedoch, dass die US-Armee, wenn sie erst einmal geweckt worden sei, ihre Gegner bedingungslos verfolge. Dabei weist DeLuca auf die Japaner im Zweiten Weltkrieg hin, die eine "wichtige Lektion" gelernt hätten. Hacker und Cheater sollten damit rechnen, dass ihre Vergehen alle registriert würden und bald Geheimdienst und FBI auf ihren Fersen seien. Es würde bald sehr unangenehm für sie. "We know who you are, and can track down where you play from. We have incontrovertible proof you did something illegal. The Army is angry, and we're coming for you", schrieb DeLuca wörtlich.

Nachdem englische Online-Magazine über das Posting berichteten, wurde der komplette Thread im Forum gelöscht.
5
Allgemein / Neuer Papst Papst Benedikt
« am: April 19, 2005, 19:06 Nachmittag »
Ratzinger die alte Socke hat es doch noch geschafft und er ist Papst.

Na ich geb ihn 5 Jahre...
6
Hard & Soft / Gehäuse udn alten 700 Mhz Duron zu vergeben
« am: März 07, 2005, 14:06 Nachmittag »
Hab ein altes Gehäuse und noch ein Duron hier bei mir liegen und da ich keine Verwendung dafür habe würde ich sie abtreten. Über die anzahl der Cola flaschen lässt sich verhandeln.
7
Zur grünen Heide / Dumm?
« am: Oktober 08, 2003, 14:27 Nachmittag »
http://www.dreadloki.com/pivot/gratis/idiot-1.htm

Wer sowas macht ist schon ziemlich...naja....dumm?
Oder es genail ;)
8
Allgemein / www.schlachtplatz.de.vu Onlinegame
« am: Juni 26, 2003, 19:21 Nachmittag »
Also dies ist ein onlinestrategiebrowsergame (was für ein Wort).
Ist im Mittelalterangelegt und einfach zu zocken.
Man kann kriege führen und städte erobern dauert aber lange.
Wer lust hat reingucken registrieren und anfang eine Stadt zu bauen.
9
GURPS / =I=? Wer spielt Inquisitor oder hat lust zu zocken?
« am: Juni 06, 2003, 20:00 Nachmittag »
Also frag jetzt mal lustig herum wer spielt oder hat Lust zu spielen, da ich Leute gefunden habe die deises game auch zocken wollen.
10
GURPS / Verrückte Charas! Habt ihr welche und wenn ja wie sind die?
« am: Mai 01, 2003, 21:46 Nachmittag »
Das ist eigentlich meine Standardfrage in RPG's Foren.
Ich will mal die Fantasie der User testen und frage was die für ausgefallene Charas haben? Es kann vom Insasse einer Irrenanstallt reichen bis hin zu einem Mutierten Affen der mit Raketen rumschießt
11
GURPS / Was geht Sonntag ab weiter Kampangne oda was?
« am: März 27, 2003, 21:03 Nachmittag »
Jo will mal wissen ob sonntag ist was und wer?
Also me und der Jan sind wohl dabei wie siehts mit den anderen aus?
12
GURPS / 19.01.2003
« am: Januar 13, 2003, 13:51 Nachmittag »
Samur, der ja Zwangsreallife hat :wink: ,  hatte die idee nächsten Sonntag 1000 Punkte Stadtkampf zu machen.
Also ich bin dabei wer noch?
13
Allgemein / Der Jussen wir 18 Jahre
« am: November 12, 2002, 12:14 Nachmittag »
Heute vor genau 18 Jahren wurde  der Christoph geboren.
Ich meien das ist schon was und deshalb schreibt mal eure Glückwünsche hier rein.

PS.: Wenn es in das Spam Forum gehört entschuldige ich mich schonmal
:oops:

Also mein Dicker Herzliche Glückwünsche zum 18 von

deinem Rattig  8)
14
GURPS / Lego an die macht: der Lego Raider
« am: Oktober 08, 2002, 21:02 Nachmittag »
schaut was ich im GW forum gefunden habe

http://www.forum.gwfanworld.de/topic.cgi?forum=62&topic=207

Das ist auf jeden eindeutig
15
GURPS / Fundstück bei GW-Fanworld
« am: September 11, 2002, 19:25 Nachmittag »
Guckt euch das an das ist einfach nur rofl

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2134697264
Seiten: [1] 2