Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Admiral

Seiten: [1] 2 3 ... 89
1
Ich komme gerade nicht zum Daddeln, aber sehr wohl zum Podcasts-Hören. Als Ergänzung zu KSP kann ich den Raumzeit-Podcast empfehlen:

- In der 3. Folge erzählen sie wie ein Triebwerk so wirklich funktioniert.
- Und die PartTimeScientists-Folge (65) ist natürlich auch sehr spannend.
2
GURPS / Re: Gurps Scheibenwelt vermisst
« am: März 14, 2017, 21:05 Nachmittag »
Moin,

ich habs nicht.
3
Allgemein / Re: Merry X-Mas 2015
« am: Dezember 24, 2015, 23:32 Nachmittag »
Frohes Fescht allen zusammen!
4
Hard & Soft / Re: Wold of Warships
« am: Dezember 01, 2015, 20:46 Nachmittag »
Nett nett. Macht laune. Und endlich verstehe ich wozu es leichte Kreuzer gibt.

Aber spielt man immer gegen Bots? Oder gibt es ein klassischen Mensch gegen Mensch Modus?
5
Hard & Soft / Re: Wold of Warships
« am: November 26, 2015, 22:07 Nachmittag »
Admiral on the bridge  8)
6
Allgemein / Re: Reglertreffen
« am: November 10, 2015, 14:46 Nachmittag »
Bleibe diesen Winter im Süden. Sorry
7
Speakers Corner / Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« am: Oktober 03, 2015, 20:45 Nachmittag »
Hier mal das Original. :-)

Besonders cool finde ich die Fotos auf denen das Raumschiff zu sehen ist.

https://www.flickr.com/photos/projectapolloarchive/
8
Speakers Corner / Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« am: September 02, 2015, 20:18 Nachmittag »
Gratuliere zur Duna Landung.  8)
9
Hard & Soft / Re: Wold of Warships
« am: Juli 24, 2015, 20:12 Nachmittag »
@Parinor

Und? Was meinst Du?
10
Cooool

Gibt es für Space-Station Punkte??? Wozu benutzst Du sie?
11
Gratuliere zum Rover. Hatte noch nie einen.

Ich hatte mehrere Biome auf einmal gemacht, indem ich einen dicken lander hatte, der von jedem science äquipment 4 hatte. Und drei Kerbels. Der war aber schweine schwer und schwierig zu landen. Somit nicht wirklich optimal. Was treibstoff angeht war er aber nicht sooo schlecht. Von einem Biom ins nächste zu springen ist nicht so teuer, wenn man schon auf dem Mun ist.  8)

Freue Dich schon mal auf die flotte Rotation des Minimus. Da lernt man schnell zu beachten ob die Geschwindikeit relativ zum Orbit oder zur Surface angegeben wird. :-)


PS: Den Titel finde ich im Nachhinein auch nicht so gelungen. :-)
12
Nun sind wir alle soweit um den folgenden Comic richtig würdigen zu können.  8)

http://xkcd.com/1532/

13
Hard & Soft / Re: Gratis Upgrade auf Windows 10
« am: Juni 01, 2015, 19:27 Nachmittag »
Ähm... hatte mich eigentlich entschieden zu faul zu sein.
14
oh... lange nicht gespielt

1. Die Falschirme verbrennen jetzt beim Wiedereintritt wenn sie offen sind. => Logisch

2. Sie haben den Science-Tree umgebaut! => Ich habe Wissen über einiege Komponenten verloren => Kann meine alten Raketen nicht mehr starten! Muss entweder die Komponenten entfernen oder sie noch mal erforschen. => Nervnerv

Wird wohl dauern mit dem Flug zu Duna  :?


@Parinor
Klar habe ich die Flagge erkannt.  8)


15
Bin übrigens nicht durch die Weltraumflugzeuge durchgestiegen. Ich bin voll für Wegwerfraketen.
Seiten: [1] 2 3 ... 89