Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sloatog

Seiten: [1] 2 3 ... 19
1
regler's inn / Re: Ausgepackt und mitgemacht
« am: Juni 06, 2017, 18:50 Nachmittag »
Moooik,

ich habe meine wORCaholics ausgepackt und mich gleich mal mit einem Ziegentem von Käse geprügelt. Wir sind dann unentschieden auseinander gegangen... mehr war nicht drin...
2
GURPS / Re: Der Weg in den Krieg
« am: Juni 18, 2014, 23:21 Nachmittag »
Friedrich is voll OK, aber Francesco Lorenzo????
Haben die Eltern zu viel Nudeln zum Frühstück gehabt??

Ich glaub mein Fass schmilzt!

Erst seit Januar 1936 ist die Beziehung zu "Atilien" nur noch stark unterkühlt, da sie da kein Problem mehr damit hatten, dass "Esterröich" Teil "Dautschlends" wird, aber eine militärische Kooperation zwischen "Atilien" und "Dautschlend" gab es erst im Juli 1936. Das is nen Monat später. Und ausserdem:

Zitat
Freiwillige, junge Männer (Frauen gehen auch...), wie der Führer Odalf Hetlir sie am liebsten hat.

nich so nen Gesocks von was weiß ich wo! PAH!
 :pfeif:
3
GURPS / Re: Der Weg in den Krieg
« am: Juni 18, 2014, 19:24 Nachmittag »
Schütze Richter, Fred ist anwesend.
4
GURPS / Re: Sommer-Slam
« am: Juni 16, 2014, 21:41 Nachmittag »
Bei magie wäre ich für blitz und elektomagie. Bei psi bin ich für psychokinese mit levitation, telekinese und co.
5
GURPS / Re: Sommer-Slam
« am: Juni 16, 2014, 19:09 Nachmittag »
Als "baum" oder baumfreund gegen zwerge is nich so vorteilhaft...
Die haben äxte. Viele äxte. Große äxte...
Das verträgt sich nicht mit der feuer und axtphobie. Macht das spiel aber bestimmt interessanter :lol:
6
GURPS / Re: Sommer-Slam
« am: Februar 16, 2014, 12:06 Nachmittag »
zwergen den smog klauen, so dass sie sich vor scham in ihrer höhle verkriechen?

kommt mir bekannt vor und kling nach einem job von mir  :grunttop:

hab zwar noch keine gute charidee, aber die kommt bestimmt noch.

muss dann aber schaun, wann wir uns zusammenfinden wollen. werde ab märz unter der woche nicht mehr in whv sein und dann muss ich mal schaun, ob ich mich für den abend entpuppen kann  :wink:  schließlich will mich die regierung auch sehen, wenn ich dann am we wieder da bin.

waffen? rüstung? erfolgswahrscheinlichkeit?   :look:
7
GURPS / Re: Es ist nicht das selbe, aber...
« am: September 12, 2012, 22:52 Nachmittag »
ich bin für sonntag. da hab ich sturmfrei.
ansonsten siehts schlecht aus am we...
8
Hard & Soft / Re: Hilfe für Java Programmierung
« am: September 07, 2012, 22:22 Nachmittag »
moik,

schick mal per mail.
bei dem einen download wird gesagt, dass die datei gelöscht wurde und der andere schickt mich auf ne startseite, bei der ich selber sachen raufladen könnte...

ich schau dann mal, was sich machen lässt
9
GURPS / Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« am: Juli 22, 2012, 13:18 Nachmittag »
19:00 gehts los.

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööÖÖÖÖÖööööööööÖÖööööö :drunk: :popcorn: :popcorn:
10
Hard & Soft / Re: Panzer fahren!
« am: Juli 19, 2012, 23:08 Nachmittag »
schade...

hatte es selber mangels karte noch nicht probiert...  :doof:
11
Hard & Soft / Re: Panzer fahren!
« am: Juli 19, 2012, 11:03 Vormittag »
Aufgepasst ihr Panzerfahrer,

solltet ihr eine NVIDIA-GForce-Grafikkarte in eurem Gehäuse schlummern haben, könnt ihr dies zu eurem vorteil nutzen.
Besagter Grafikkartenhersteller bietet einen Panzer, Gold und Premiumaccount an. Ihr müsst lediglich auf die folgende Seite gehen und einen Grafikprozessor-Scanner ausführen.

http://www.nvidia.de/html/world-of-tanks-promo/index.php

viel Spass
12
GURPS / Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« am: Juli 15, 2012, 16:07 Nachmittag »
moik die herren,

so, char is abgeschickt.
freitag is bei mir garz schlecht.
am sonntag klingt schon besser. wenn wir eh nur nen bisschel equipment testen und anzocken reichen auch die von orbi angegebenen 2,5 stunden.

skype is vorhanden und sollte definitiv die gewünschte menge der gesprächspartner fassen können. bin da fest von überzeugt. mit video wäre zwar noch cooler, aber man kann leider nicht alles haben...
13
GURPS / Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« am: Juli 04, 2012, 17:39 Nachmittag »
bin da ganz offen.
old school is cool
aber is auch nett, wenn wir mal was anderes ausprobieren können. wenn da ne gute idee am start ist, immer raus damit.
14
GURPS / Re: Es ist nicht das selbe, aber...
« am: Juli 04, 2012, 16:03 Nachmittag »
moik

hab mit der ratte schon in persona drüber gesprochen. ich finde das is ne echt tolle sache. alle an dem selben spielbrett, ohne am selben tisch zu sitzen gibt dem gurps per skype o.ä. gleich ein besseres feeling.
bin aber leider jetzt erst dazu gekommen mir das mal an zu schauen.

@ ratte
hab deinen modul mal getestet. bei mir sind die "figuren" aber per rechtsklick nur nach vorne gelaufen. nach hinten wollen die nicht. da machen die auch nen schritt nach vorn. (is auch bei den pfeiltasten so)


@ weitere anzeigen
kann man das getrennt für spieler und SL anzeigen lassen?
die spieler sollten echt nur die grundinfos bekommen.
(metallrüstung, schwert, und schaut auch noch gut aus der wäsche
bzw lederkombi, knüppel und blutet wie nen abgestochenes schwein)
und für den SL wäre das dann (plattenpanzer mit RS 5 & PV3, breitschwert mit 1w4 schwung, 12/12 HP, usw)

@ bewegung
kann man dem jeweiligen spieler denn die entsprechende bewegungsreichweite vorgeben, so dass er sich pro runde auch nur z.b. 5 felder weit bewegen / drehen kann?

@ übersichtlichkeit
kann man zoomen oder das spielfeld größer machen?


ich hätte auch bock da mit zu wirken. werde mal schaun, ob ich mich da so nen bisschen rein fuchsen kann.
15
GURPS / Re: Men in Bart-Day
« am: Februar 12, 2012, 21:45 Nachmittag »
wenn man immer gewinnt, hören die leute auf mit einem zu spielen...

sollten wir echt öfters machen.
Seiten: [1] 2 3 ... 19