Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Orbitalratte

Seiten: 1 ... 109 110 [111] 112
1651
GURPS / Zoggn
« am: Mai 15, 2002, 15:17 Nachmittag »
also, mit puschn könnt ich schon (nachm zusammenbau) ca 1500 pkt zusammenwürfeln
Kommt Zeit, kommt Bart
ich werde euch schon früh genug moschn
1652
GURPS / Zoggn
« am: Mai 14, 2002, 20:52 Nachmittag »
ebend und ich wollt mich mal wieder melden :)
1653
Zur grünen Heide / RAMMT DIE KUH
« am: Mai 14, 2002, 20:33 Nachmittag »
LOL, gleich mal ausprobieren
1654
GURPS / Zoggn
« am: Mai 13, 2002, 20:58 Nachmittag »
so Mädels, ich wollt nur mal so ne info rüberschieben, das ich durch momentaner dicken Proben für ein fett geiles freilichttheaterstück sehr gebunden bin und wenn dann nurnoch selten bis garnicht in der nächsten zeit zoggn kann, aber die Skaven wachsen trotzdem!
1655
GURPS / Dark Angels
« am: Mai 13, 2002, 20:55 Nachmittag »
wär mal was neues
1656
Zur grünen Heide / RAMMT DIE KUH
« am: Mai 13, 2002, 20:46 Nachmittag »
jaja, aber ihr könnt es wohl trotzdem nich richtig  8)
1657
Zur grünen Heide / RAMMT DIE KUH
« am: Mai 10, 2002, 18:22 Nachmittag »
ich komme eigentlich immer ins schwarze, wenn ich bock hab, was macht ihr denn alle falsch????
1658
Zur grünen Heide / RAMMT DIE KUH
« am: Mai 08, 2002, 23:50 Nachmittag »
sogar auf die kühlerhaube des trekkaz geschafft ;)
1659
Zur grünen Heide / RAMMT DIE KUH
« am: Mai 08, 2002, 23:05 Nachmittag »
LOL, ich hab mal die kuh möglichste kurz fliegen lassen, mein rekord liegt bei Kuh liegt im Zaun ;)
1660
GURPS / 1. Mai
« am: April 29, 2002, 17:42 Nachmittag »
negativ, maiaktion hinter mir und noch Praktikumsbericht, geht ne menge zeit drauf, sonst immer
1661
GURPS / WH40k Turnier
« am: April 28, 2002, 18:37 Nachmittag »
wobei, ich wäre eher für 5 DMs, nich für 5 Es
was habt ihr euch denn gedacht an rulz?
1662
GURPS / WH40k Turnier
« am: April 25, 2002, 18:21 Nachmittag »
ok, bin dabei, wann treffn?
1663
GURPS / Hier soll es nun sein das...
« am: April 15, 2002, 20:32 Nachmittag »
sieht so aus, als müssten wa noch GURPS ein bischen unter die leute bringen :)
1664
GURPS / 40K Skaven
« am: April 12, 2002, 21:05 Nachmittag »
korrektion Warpflamer 10 Pkte
1665
GURPS / Standaarteinheiten
« am: April 12, 2002, 20:49 Nachmittag »
Standarteinheiten:

5-20  Klanratten                        Punkte: 7

Einheit   B   KG   BF   S   W   LP   I   A   MW
Klanratte   7   3   3   3   3   1   5   1   6
Klauenführer   7   3   3   3   3   1   5   3   6

Die Klanratten tragen leichte Rüstung, eine Handwaffe und ein Schild. Anstatt des Schildes kannst du ihnen einen Speer geben.
Rüstungs-/Rettungswurf:  6+/(Schild) 6+
Du kannst für +60 Punkte eine Ratling anschließen oder für 75 Punkte einen Warpflammenwerfer

1-5 Rattenschwarm (0-1)                  Punkte: 45

Einheit   B   KG   BF   S   W   LP   I   A   MW
Rattenschwarm   8   3   0   2   2   5   1   5   10
Sonderregeln: Entbehrlich, Winzig
Für +20 Punkte kannst du sie zu einem Seuchenrattenschwarm aufrüsten (Giftattacken)


0- ... ach, so viele Sklaven wie du bock hast         Punkte: 4

Einheit   B   KG   BF   S   W   LP   I   A   MW
Skavensklave   7   2   2   3   3   1   4   1   3
Sklaven tragen lauter Sachen wie Keulen, Prügel, Messer, Steine, Stöcke und viele andere Gegenstände die sich auch nur annähernd zum zuschlagen benutzen lassen können.
Sklaven können für +1 Punkt einen Speer erhalten.
Seiten: 1 ... 109 110 [111] 112