Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Afflictor

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
16
Speakers Corner / [Film] Saw
« am: Februar 04, 2005, 07:45 Vormittag »
"Krankester Film" sei mal so dahingestellt. Irréversible hält mit sicherheit mit. Werd mir Saw aber mal die Tage geben und dann kommentare ablassen.

p.s.: http://www.imdb.com/title/tt0290673/
17
Hard & Soft / Welche maus/mauspad soll ich fur lan kaufen?
« am: Dezember 03, 2004, 19:57 Nachmittag »
ja ich weiss style, aber es kann nicht jeder in einem myPro-eSports clan sein wie du  8)
18
Hard & Soft / Welche maus/mauspad soll ich fur lan kaufen?
« am: Dezember 02, 2004, 22:17 Nachmittag »
lan? dacht die zeiten wären vorbei ...

wer bist du überhaupt? was machst du hier? wo kommst her? und warum ist die cola schon wieder leer hier ...?
19
Zur grünen Heide / Half-Life 2
« am: November 30, 2004, 20:16 Nachmittag »
mir auch latz ... VIVA EMPORIO!!!! *G*
20
Allgemein / Heiratsantrag für Sandra
« am: November 08, 2004, 16:25 Nachmittag »
und wegen so einem müll kann ich nicht jeden tag zu jeder zeit vollspeed surfen!  

Sagt :no: zu Spam!
21
Speakers Corner / [Film] Team America: World Police
« am: November 07, 2004, 17:43 Nachmittag »
Trey Parker, Matt Stone.
Eigentlich muss man bei diesen Autoren schon nicht weiter auf den Inhalt des Films eingehen. Einmal mehr gibt das erfolgreiche Paar ihre kritikfreudigkeit zum besten und liefert mit Team America: World Police eine sarkastische, übertriebene und stellenweise abartige Zusammenfassung der Reaktionen und vorallem Aktionen der Amerikaner auf den 11. September. Sowohl das diletantische vorgehen in sachen Feinderkennung als auch die stümperhafte Ausführung werden wahrlich eindrucksvoll dargestellt. Auch die im Schauspieler bekommen ihr Fett weg indem sie nicht unsanft darauf hingewiesen werden das die Schauspielerei mit Politik nichts zu tun hat und man sich deshalb aus selbiger lieber raushalten sollte.
Alles in allem ein mehr als lustiger Streifen der es verdient angeschaut zu werden. Nicht zuletzt dank des im Kinomillieu innovativen Einsatzes der guten alten Kasperle Marionetten! :)

!!! ACHTUNG WEITERLESEN AUF EIGENE GEFAHR: SPOILER !!!

Abschliessend möchte ich noch ein paar worte über die Story verlieren in der es darum geht das, einmal mehr, terroristische Anschläge geplant sind und es am Team America ist diese zu verhindern und die Welt zu retten. Um die gemeinen Terroristen des Mittleren-Westens auszuspionieren wird eigens ein aufstrebender Broadway-Star Gary Johnston ins Team beordert und durch eine "Schönheitsoperation" (im weitläufigsten Sinne) terroristenausspioniertauglich gemacht. :)
Trotz des erfolgreichen einschreitens von Team America, welches im zerschlagen einer in Kairo ansäßigen Terroristenfraktion bestand kommt es zu weiteren Anschlägen ...
Während Gary Johnston, durch die erneuten Anschläge am boden zerstört sich für den Tod etlicher Unschuldiger macht und, wie es sich für einen depressiven Amerikaner gehört, sich in einer Bar volllaufen lässt, wird Team America vom eigentlichen Drahtzieher des Terrornetzes gefangengenommen damit deren einschreiten in die bald stattfindende "Friedenskonferenz", die in zusammenarbeit mit der F.A.G. (Film Actors Guild) veranstalltet werden soll, verhindert wird.

Und irgendwie kommt doch alles anders ...
22
Hard & Soft / Logitech MX500 und Microsoft Intelli 3.0
« am: Oktober 11, 2004, 13:55 Nachmittag »
omg löschi  :roll:
23
LAN-Party / http://www.northcon.de/ LAN mit über 3500 Leuten
« am: September 17, 2004, 21:24 Nachmittag »
pzy says:
Also hm wäre schon cool dahin zu gehen. Nur bei sovielen Teilnehmern, ist oft die Frage was man daddelt soll, weil 99% der Teilnehmer CS Turnier zocken werden (kp ob die da nen CS Turnier machen, hab noch nicht geschaut). Aber ansonsten, wäre es mal wieder ne coole Aktion dahin zu gehen.

Btw:
Affi hat eine scheiss Tastatur *auf die Tasten schlagen muss um zu schreiben*
24
Speakers Corner / Inhalt (Stand: 21.09.2004)
« am: September 14, 2004, 21:33 Nachmittag »
Themen
    1. Previews/Reviews von Filmen oder Serien. (Spoiler vermeiden)
    2. Alben Kritiken/Kaufanregungen
    3. Restaurant Checks. Wo lässt sich essen und wo nicht.
    4. Geschichten aus dem Leben(Erzählungen, Gedichte, Erlebnisse)[/list:u]


    Version 0.2
Themen die obiger Auflistung nicht zuzuordnen sind werden gnadenlos gelöscht. Hier gilt: "Ausnahmen bestätigen die Regel"
25
Hard & Soft / Monitor-Breite fehlerhaft
« am: September 13, 2004, 08:29 Vormittag »
mach doch einfach mal nen foto mit der webcam damit die noobs hier sich was drunter vorstellen können :P
bei jussen könnte ich mir vorstellen das er überlegt wie um den monitor rum überhaupt plötzlich ein überstehender schwarzer rand entstehen kann und berechnet erstmal was passiert wenn in pzys zimmer sich ein schwarzes loch auftut  :roll:
26
Allgemein / RL treffen celona
« am: September 03, 2004, 15:38 Nachmittag »
samstag oder sonntag. soweit ich mich recht erinnere muss pyz samstag jetzt doch von 13-18 uhr arbeiten statt von 18-23.
27
Allgemein / RL treffen celona
« am: September 03, 2004, 13:22 Nachmittag »
leute, check mal das wetter!!

am wochenende solls so bleiben, und pyz und ich wollten grillen ob mit oder ohne nen haufen anderer leute also wählt schnell und wählt weise!  :feedback:
28
Allgemein / Bericht #52421 - Streng geheim! - Codename: Donnerbalken
« am: September 01, 2004, 20:05 Nachmittag »
:funny:
29
Zur grünen Heide / Ostfrieslands Gerichte ...
« am: August 31, 2004, 21:52 Nachmittag »
es gibt nur einen.
30
Zur grünen Heide / Ostfrieslands Gerichte ...
« am: August 31, 2004, 21:06 Nachmittag »
das sagt der richtige, DU spammst doch hier mit den ganzen mir unbekannten leuten rum

 :noob:  :...:

p.s.: jetzt sollte auch eine orbitalratte wissen wer affi is ....
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9