Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10

1   Allgemein / Re: Merry X-Mas 2018am Dezember 25, 2018, 20:09 Nachmittag

Begonnen von Samur - Letzter Beitrag von Parinor

Alle Jahre wieder...

Samur hat eine ähnliche Beständigkeit wie der Schneevater.

Frohes Fest, euch allen. :-D

2   Allgemein / Re: Merry X-Mas 2018am Dezember 25, 2018, 00:51 Vormittag

Begonnen von Samur - Letzter Beitrag von zqguaq

Auch von mir schöne Feiertage Euch allen!

3   Allgemein / Re: Merry X-Mas 2018am Dezember 24, 2018, 11:39 Vormittag

Begonnen von Samur - Letzter Beitrag von Orbitalratte

Auch von uns schöne Feiertage

Klar sind wir noch hier und noch aktiv am Spielen

4   Allgemein / Merry X-Mas 2018am Dezember 24, 2018, 11:15 Vormittag

Begonnen von Samur - Letzter Beitrag von Samur

Ihr Vögel seid ja immer noch hier...Na dann ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

5   GURPS / Re: Was ist denn so momentan state of the art...am Oktober 04, 2018, 19:15 Nachmittag

Begonnen von Admiral - Letzter Beitrag von Orbitalratte

Ein Tutorial? Charaktere erstellen und los geht's. Wozu ein Tutorial?
Ich habe beim schriftgurpsen 4 Leute dabei, die das System nicht kennen. Und es läuft super

6   GURPS / Re: Was ist denn so momentan state of the art...am Oktober 02, 2018, 00:19 Vormittag

Begonnen von Admiral - Letzter Beitrag von Orbitalratte

http://cox-thurmond.net/jim/jcsp/JCSP/csheets/3e2pg_lib3e.html

Bzw wenn du die URL einkürzt, kannst du auch auf die 4. Edition zugreifen.

Meine Gute chnum Version ist leider verloren gegangen, es gibt zwar eine, die ist aber leider noch zu Buggy und ich habe keine Lust, da nochmal so viel Zeit und liebe reinzustecken

Und hoer ein paar Regelwerke

https://rpg.rem.uz/GURPS%20Classic/

7   GURPS / Was ist denn so momentan state of the art...am Oktober 01, 2018, 22:58 Nachmittag

Begonnen von Admiral - Letzter Beitrag von Admiral

... an tools um einen Character zu bauen?

...

Ihr werdet es nicht glauben: Ich soll 3 Noobs GURPS beibringen. Plane ein Tutorial.

Grüsse
Admiral

8   GURPS / Re: Der Weg in den Kriegam September 27, 2018, 23:48 Nachmittag

Begonnen von Orbitalratte - Letzter Beitrag von Käsebällchen

mit discord geht das auch ganz leicht übers Handy. wann immer man mal kurz 5 Minuten zeit hat, kann man eben schnell reingucken, alles durchlesen und vielleicht sogar noch schnell seinen eigenen Senf dazugeben.
das könnte tatsächlich die erste Kampagne werden, die einer meiner Charaktere mal komplett durchspielt... vorausgesetzt er kratzt nicht wieder vorher ab, weil einer seiner Teamkameraden ihm in den rücken (oder den fuß) schießt. alles schon vorgekommen.

9   GURPS / Re: Der Weg in den Kriegam September 27, 2018, 21:44 Nachmittag

Begonnen von Orbitalratte - Letzter Beitrag von Orbitalratte

Der nächste Teil ist veröffentlicht. Es macht echt Spaß. Und es funktioniert sehr gut.

Wo sind die alten Hasen? Allgemein noch Interesse an weiterem spielen?

10   GURPS / Re: Der Weg in den Kriegam August 30, 2018, 19:35 Nachmittag

Begonnen von Orbitalratte - Letzter Beitrag von Orbitalratte

https://nerdpol-forum.de/forum/der_weg_in_den_krieg___eine_rollengespielte_geschichte-58896038-t.html

Falls jemand noch dazukommen möchte, also hat auch den Weg gefunden :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10