Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

11   GURPS / Re: Chnum 6.0am Juli 16, 2018, 15:54 Nachmittag

Begonnen von Orbitalratte - Letzter Beitrag von Orbitalratte

Chnum reicht auch erst einmal, bin im Netz schon fündig geworden, was die PDFs angeht

12   GURPS / Re: Chnum 6.0am Juli 16, 2018, 10:05 Vormittag

Begonnen von Orbitalratte - Letzter Beitrag von Käsebällchen

ich hab noch nen paar pdfs bei mir rumfliegen. keine Ahnung ob Chnum 6.0 immer noch die aktuellste Version ist, aber ich die hab ich auch. Gibt es irgendeine Möglichkeit dir ein paar Gigs zu schicken, ohne dass das in 25MB GoogleMail Pakete verschnürt werden muss?

13   GURPS / Re: Der Weg in den Kriegam Juli 15, 2018, 10:14 Vormittag

Begonnen von Orbitalratte - Letzter Beitrag von Orbitalratte

Das Szenario ist noch vorhanden und ich habe Lust, das über discord über längere Zeit zu versuchen...

14   GURPS / Re: Chnum 6.0am Juli 15, 2018, 10:12 Vormittag

Begonnen von Orbitalratte - Letzter Beitrag von Orbitalratte

Meine Festplatte mit sämtlichen GURPS Daten ist hinüber.
Hat jemand die chnum Version noch gespeichert?
Und andres PDF Material?

15   GURPS / Re: discordam Juni 20, 2018, 12:04 Nachmittag

Begonnen von Orbitalratte - Letzter Beitrag von Orbitalratte

da kann man auch über alles andere quatschen, Roborally oder zusammen zocken, oder  blablabla

16   GURPS / Re: discordam Juni 20, 2018, 11:06 Vormittag

Begonnen von Orbitalratte - Letzter Beitrag von Käsebällchen

Hab keinen Plot, aber Interesse an einer GURPS Runde gibt's immer. :D

17   GURPS / discordam Juni 17, 2018, 12:12 Nachmittag

Begonnen von Orbitalratte - Letzter Beitrag von Orbitalratte

Moin zusammen,
Ich bin über etwas gestolpert und finde, man könnte eine zeitunkritische runde versuchen.
Discord
Ist ein chat zum Texten oder reden, quasi wie Skype/TS nur im Browser oder als App auf Smartphone handhabbar.
Ich dachte, man könnte da ungezwungen eine runde gurps versuchen, so jeden Tag 1-2 kurze Texte von jedem wäre wohl im Durchschnitt machbar.
Vorteil wäre, man hätte die Geschichte schriftlich und zum nicht-vergessen.
Würfeln geht da auch und Daten hin und her schicken ebenfalls, so charakterbögen, Landkarten, etc.
Und durch unterschiedliche Räume kann man auch andere Dinge gleichzeitig klären. Kameradendiebstahl zb oder offtopic.
Würfel bot gibt es auch und ansonsten habe ich auch noch nichts probiert.
Besteht Interesse und hat jemand einen Plot im Hut? Alternativ kann man auch es sich entwickeln lassen...
Ich bin gespannt auf die schwache Resonanz ;)

Wer es probieren möchte, hier ist der Einladungspfad vom discord server https://discord.gg/cPvPJtQ

18   Allgemein / Re: Merry X-Mas 2017am Januar 10, 2018, 17:28 Nachmittag

Begonnen von Samur - Letzter Beitrag von Orbitalratte

... und ein etwas besseres jahr als das letzte

19   Allgemein / Re: Merry X-Mas 2017am Dezember 27, 2017, 22:12 Nachmittag

Begonnen von Samur - Letzter Beitrag von Admiral

glichfalls

20   Allgemein / Re: Merry X-Mas 2017am Dezember 24, 2017, 14:18 Nachmittag

Begonnen von Samur - Letzter Beitrag von Parinor

Auf Samur ist verlaß :-D

Ich wünsch euch auch besinnliche Weihnachten. Feiert schön mit euren Lieben.   :dance:
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10