Autor Thema: GURPS-Fallout  (Gelesen 44871 mal)

Sloatog

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
GURPS-Fallout
« Antwort #15 am: März 27, 2006, 21:24 Nachmittag »
uuuund weiter gehts !
auf zu einer neuen runde
diesen samstag (01.04. April, April)
location noch unbekannt, vermutlich aber nicht bei uns. zwecks umbau wird da wohl nix zu holen sein ...

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
GURPS-Fallout
« Antwort #16 am: März 27, 2006, 21:25 Nachmittag »
Jo, dick.
Bei uns wird's aber auch nicht gehen. Besuch wird erwartet.

GhostInTheShell

  • Sonntagszocker
  • *****
  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
GURPS-Fallout
« Antwort #17 am: März 27, 2006, 21:47 Nachmittag »
Hmm....ich check mal das Klopapier....
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
- Albert Schweitzer

Sloatog

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re: GURPS-Fallout
« Antwort #18 am: März 31, 2006, 10:02 Vormittag »
der käsianische botschafter hat mir gestern die nachricht überbracht, dass wir am samstag im parinorien und schnittigen zu einer neuen runde fallout zusammen kommen könnten.

bitte um bestätigung dieser nachricht aus parinorien!

Parinor

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 2.161
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
Re: GURPS-Fallout
« Antwort #19 am: April 01, 2006, 19:23 Nachmittag »
jo, bestätigung. aber der käse wird da schon recht gehabt haben ;-)
Der Compiler muss verbuggt sein.

Sloatog

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re: GURPS-Fallout
« Antwort #20 am: April 04, 2006, 18:12 Nachmittag »
wann wolln wir das nächste mal spielen ?
ich dachte da an den 15.04.
location unbekannt

Parinor

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 2.161
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
Re: GURPS-Fallout
« Antwort #21 am: April 06, 2006, 16:12 Nachmittag »
so, ich kann jetzt am samstag, den 08.04. gurpsen.
wie sieht es aus, kriegen wir die runde zusammen?
location wäre natürlich wieder bei mir.
Der Compiler muss verbuggt sein.

Sloatog

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re: GURPS-Fallout
« Antwort #22 am: April 06, 2006, 16:16 Nachmittag »
soll mir recht sein  8)

Käsebällchen

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Re: GURPS-Fallout
« Antwort #23 am: April 06, 2006, 16:46 Nachmittag »
dabei.

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: GURPS-Fallout
« Antwort #24 am: April 06, 2006, 19:28 Nachmittag »
Wenn ich da nicht unterwegs bin - sehr gern. Muss das noch eruieren, sollte aber klappen.

LocalHoRst

  • Puppenknecht
  • ***
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
    • http://www.local-horst.com
Re: GURPS-Fallout
« Antwort #25 am: April 07, 2006, 20:48 Nachmittag »
Sorry ich bin da leider nicht dabei, habs heute erst erfahren. Kacke steht leider schon seit nem monat fest dass ich morgen auf einen geburtstag gehe.

nix zu machen. müsst wohl ohne mich auskommen.
Schere, Stein, Papier

Schere schlägt Papier, Papier schlägt Stein, Stein schlägt Schere - Chuck Norris roundhousekickt alle drei.

Sloatog

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re: GURPS-Fallout
« Antwort #26 am: April 23, 2006, 22:06 Nachmittag »
am kommenden we haben käse und ich sturmfrei
wer kann ?
wer is für nen anderen termin ?

anmerkung: ich würde gerne früher anfangen, nicht zur gewohnten zeit (19:00). evtl schaffen wir dann mehr. ich hab irgendwie den eindruck wir kommen kaum voran...

Parinor

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 2.161
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
Re: GURPS-Fallout
« Antwort #27 am: April 23, 2006, 23:12 Nachmittag »
also am 29 habe ich geburtstag. ist n samstag. da wollte ich ein paar leute zum sittin einladen. sieht dann schlecht aus mit gurpsen, weil da auch nicht-rpgler kommen. der samstach drauf?
Der Compiler muss verbuggt sein.

Sloatog

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re: GURPS-Fallout
« Antwort #28 am: April 23, 2006, 23:19 Nachmittag »
oookay, das sind schon 2, die ausfallen würden.
local kann auch nicht und ihm würde auch der 06.05. besser passen
wie schauts bei den anderen am 06. aus ?

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: GURPS-Fallout
« Antwort #29 am: April 23, 2006, 23:24 Nachmittag »
nope, ich nicht.
aber das sagte ich afaik bereits.