Dezember 07, 2019, 03:37 Vormittag
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Einloggen
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Impressum
Privacy policies
Terms of Use
Einloggen
Registrieren
Neuigkeiten:
Werbefrei da Privat
PurePlayaz
|
Offline Gaming
|
GURPS
(Moderator:
Gierig
) |
GURPS-Fallout
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
3
4
5
Autor
Thema: GURPS-Fallout (Gelesen 55290 mal)
Sloatog
GURPS_Arda_1
Sonntagszocker
Beiträge: 291
GURPS-Fallout
«
Antwort #15 am:
März 27, 2006, 21:24 Nachmittag »
uuuund weiter gehts !
auf zu einer neuen runde
diesen samstag (01.04. April, April)
location noch unbekannt, vermutlich aber nicht bei uns. zwecks umbau wird da wohl nix zu holen sein ...
Gespeichert
Eloran
GURPS_Arda_2
Pure Player
Beiträge: 1.578
GURPS-Fallout
«
Antwort #16 am:
März 27, 2006, 21:25 Nachmittag »
Jo, dick.
Bei uns wird's aber auch nicht gehen. Besuch wird erwartet.
Gespeichert
GhostInTheShell
Sonntagszocker
Beiträge: 330
GURPS-Fallout
«
Antwort #17 am:
März 27, 2006, 21:47 Nachmittag »
Hmm....ich check mal das Klopapier....
Gespeichert
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
- Albert Schweitzer
Sloatog
GURPS_Arda_1
Sonntagszocker
Beiträge: 291
Re: GURPS-Fallout
«
Antwort #18 am:
März 31, 2006, 10:02 Vormittag »
der käsianische botschafter hat mir gestern die nachricht überbracht, dass wir am samstag im parinorien und schnittigen zu einer neuen runde fallout zusammen kommen könnten.
bitte um bestätigung dieser nachricht aus parinorien!
Gespeichert
Parinor
GURPS_Arda_2
Pure Player
Beiträge: 2.180
Re: GURPS-Fallout
«
Antwort #19 am:
April 01, 2006, 19:23 Nachmittag »
jo, bestätigung. aber der käse wird da schon recht gehabt haben
Gespeichert
Der Compiler muss verbuggt sein.
Sloatog
GURPS_Arda_1
Sonntagszocker
Beiträge: 291
Re: GURPS-Fallout
«
Antwort #20 am:
April 04, 2006, 18:12 Nachmittag »
wann wolln wir das nächste mal spielen ?
ich dachte da an den 15.04.
location unbekannt
Gespeichert
Parinor
GURPS_Arda_2
Pure Player
Beiträge: 2.180
Re: GURPS-Fallout
«
Antwort #21 am:
April 06, 2006, 16:12 Nachmittag »
so, ich kann jetzt am samstag, den 08.04. gurpsen.
wie sieht es aus, kriegen wir die runde zusammen?
location wäre natürlich wieder bei mir.
Gespeichert
Der Compiler muss verbuggt sein.
Sloatog
GURPS_Arda_1
Sonntagszocker
Beiträge: 291
Re: GURPS-Fallout
«
Antwort #22 am:
April 06, 2006, 16:16 Nachmittag »
soll mir recht sein
Gespeichert
Käsebällchen
GURPS_Arda_1
Stammplatz
Beiträge: 501
Re: GURPS-Fallout
«
Antwort #23 am:
April 06, 2006, 16:46 Nachmittag »
dabei.
Gespeichert
Eloran
GURPS_Arda_2
Pure Player
Beiträge: 1.578
Re: GURPS-Fallout
«
Antwort #24 am:
April 06, 2006, 19:28 Nachmittag »
Wenn ich da nicht unterwegs bin - sehr gern. Muss das noch eruieren, sollte aber klappen.
Gespeichert
LocalHoRst
Puppenknecht
Beiträge: 36
Re: GURPS-Fallout
«
Antwort #25 am:
April 07, 2006, 20:48 Nachmittag »
Sorry ich bin da leider nicht dabei, habs heute erst erfahren. Kacke steht leider schon seit nem monat fest dass ich morgen auf einen geburtstag gehe.
nix zu machen. müsst wohl ohne mich auskommen.
Gespeichert
Schere, Stein, Papier
Schere schlägt Papier, Papier schlägt Stein, Stein schlägt Schere - Chuck Norris roundhousekickt alle drei.
Sloatog
GURPS_Arda_1
Sonntagszocker
Beiträge: 291
Re: GURPS-Fallout
«
Antwort #26 am:
April 23, 2006, 22:06 Nachmittag »
am kommenden we haben käse und ich sturmfrei
wer kann ?
wer is für nen anderen termin ?
anmerkung: ich würde gerne früher anfangen, nicht zur gewohnten zeit (19:00). evtl schaffen wir dann mehr. ich hab irgendwie den eindruck wir kommen kaum voran...
Gespeichert
Parinor
GURPS_Arda_2
Pure Player
Beiträge: 2.180
Re: GURPS-Fallout
«
Antwort #27 am:
April 23, 2006, 23:12 Nachmittag »
also am 29 habe ich geburtstag. ist n samstag. da wollte ich ein paar leute zum sittin einladen. sieht dann schlecht aus mit gurpsen, weil da auch nicht-rpgler kommen. der samstach drauf?
Gespeichert
Der Compiler muss verbuggt sein.
Sloatog
GURPS_Arda_1
Sonntagszocker
Beiträge: 291
Re: GURPS-Fallout
«
Antwort #28 am:
April 23, 2006, 23:19 Nachmittag »
oookay, das sind schon 2, die ausfallen würden.
local kann auch nicht und ihm würde auch der 06.05. besser passen
wie schauts bei den anderen am 06. aus ?
Gespeichert
Eloran
GURPS_Arda_2
Pure Player
Beiträge: 1.578
Re: GURPS-Fallout
«
Antwort #29 am:
April 23, 2006, 23:24 Nachmittag »
nope, ich nicht.
aber das sagte ich afaik bereits.
Gespeichert
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
3
4
5
« vorheriges
nächstes »
PurePlayaz
|
Offline Gaming
|
GURPS
(Moderator:
Gierig
) |
GURPS-Fallout