Autor Thema: LAN von EA Germany  (Gelesen 2590 mal)

Samur

  • Administrator
  • Pure Player
  • *****
  • Beiträge: 3.590
    • Profil anzeigen
    • My Beta Xtrainer
LAN von EA Germany
« am: September 30, 2006, 10:07 Vormittag »
Es gibt mal wieder Probleme, Gäste können anscheinend nix posten...*grummel*

Junker, ein alter Bekannter, hat mich gebeten folgendes zu posten:

Zitat
Eventuell kennen mich hier noch einige neben Samur usw. Schon einige Jahre her. :p
Ihr geht ab und an gern auf Lans, ich überhaupt nicht gerne. Aber vom 27. bis
29.10.2006 ist eine Lan in Magdeburg von EA Germany, die wohl in Deutschland
ihresgleichen suchen wird. Ich bin dort auch vor Ort obwohl ich Lans ab 20 Leute
eigentlich hasse.
Präsentiert wird NFS Carbon (Releaseevent), man kann das Addon zu Schlacht um
Mittelerde 2 anspielen, neueste Infos zu Command & Conquer 3 bekommen, Crysis ist
was los, erstmals BF 2142 selber anspielen, mit den Vertretern von EA Germany direkt
vor Ort labern und es sind wohl auch einige Entwickler von diversen Main-Games
eingeladen.
Für die Turniere gibt es Preise im Gesamtwert von rund 50.000 Euro, wenn ich das
richtig mitbekommen habe. Die Presse der gängigsten Computerzeitschriften sind
ebenfalls vor Ort. Giga wird wohl auch da sein und von dort aus live berichten. Ka
wer das noch schaut. :p
Weitere Infos kann man hier finden: http://twinloc.de


[edit]
Anwscheinend konnte man sich auch nicht registrieren, durch ein Update des forums sollten die Probleme behoben sein.
« Letzte Änderung: September 30, 2006, 10:24 Vormittag von Samur »
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"

My Beta Xtrainer