Autor Thema: [regler's inn] Bloody Mary Cup  (Gelesen 14623 mal)

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: [regler's inn] Bloody Mary Cup
« Antwort #30 am: Juni 11, 2007, 19:53 Nachmittag »
Ggf dürfen die Spiele um den ersten 'Kategorischen Kupferkelch' ausgetragen werden ;)

Käsebällchen

  • GURPS_Arda_1
  • Stammplatz
  • *
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: [regler's inn] Bloody Mary Cup
« Antwort #31 am: Juni 11, 2007, 20:09 Nachmittag »
wenn es eine neue regler trophy gibt, möchte ich (auch wenn ich ggf nicht mitspielen werde, wenn das einer wünscht. is mir latten) aber etwas zur letzten regler-trophy sagen, weil da etwas n bissel schief gelaufen ist, wobei ich auch zugeben muss, dass ich mitschuldig bin.
bei der letzten rt wars so, dass nachher einige schon ihre 5 bis 7 spiele gemacht haben, wobei andere gerade mal ihr erstes absolviert haben. mMn is das nen bissel zu unfair... von daher wäre ein KO-system echt nicht schlecht, auch wenns nicht geht, weil man da nur in einer bestimmten reihenfolge spielen kann. Folglich würd ich vorschlagen, dass man immer nur ein spiel macht und wartet, bis auch der letzte sein erstes spiel gemacht hat und dann gehts in die 2. runde...

mMn ^^

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.906
    • Profil anzeigen
Re: [regler's inn] Bloody Mary Cup
« Antwort #32 am: Juni 11, 2007, 20:48 Nachmittag »

thema neue spieler

ich denke, wir sind genug spieler, um vernünftig ne liga aufzuziehen und haben genug teams um abwechslungsreich zu spielen. ich bin dagegen, irgendwelche spieler einfach aufzunehmen.
ich finde, wir sollten nur die aufnehmen, zu denen wir schon irgendwie bezug haben, weil einer sie aus dem RL kennt, oder sie schon irgendwie online mal anderes mit uns gezockt haben, und wir sie ein bischen kennen.
natürlich ist jeder PPler willkommen oder wenn z.b cromi einen von seinem guildwars anschleppt, habe ich überhaupt nicht dagegen, aber irgendein unbekannten hanz&frans, damit wir mehr werden, macht meiner meinung nach keinen sinn.

kein hanz/franz/bob&/rüdiger, typen, die man rl kennt meinte ich ja auch
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Crom

  • GURPS_Arda_2
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 457
    • Profil anzeigen
Re: [regler's inn] Bloody Mary Cup
« Antwort #33 am: Juni 11, 2007, 22:38 Nachmittag »
wenn es eine neue regler trophy gibt, möchte ich (auch wenn ich ggf nicht mitspielen werde, wenn das einer wünscht. is mir latten) aber etwas zur letzten regler-trophy sagen, weil da etwas n bissel schief gelaufen ist, wobei ich auch zugeben muss, dass ich mitschuldig bin.
bei der letzten rt wars so, dass nachher einige schon ihre 5 bis 7 spiele gemacht haben, wobei andere gerade mal ihr erstes absolviert haben. mMn is das nen bissel zu unfair... von daher wäre ein KO-system echt nicht schlecht, auch wenns nicht geht, weil man da nur in einer bestimmten reihenfolge spielen kann. Folglich würd ich vorschlagen, dass man immer nur ein spiel macht und wartet, bis auch der letzte sein erstes spiel gemacht hat und dann gehts in die 2. runde...

mMn ^^


das problem war das jeder kreuz und quer gespielt hatt. gegebenfalls werden spieltage eingeführt, dass heisst es gibt einen festen spielplan der von der leitung vorhher festgelegt wird
"Sattelt die Elfen, wir wollen los ..."

Sloatog

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re: [regler's inn] Bloody Mary Cup
« Antwort #34 am: Juni 11, 2007, 23:42 Nachmittag »
feste spieltage werden meiner meinung nach nicht funktionieren, aber eine feste spielplanung, die vorschreibt, wer als nächstes gegen wen spielt, sollte doch wohl funktionieren. (und würde ich auch begrüßen)

Samur

  • Administrator
  • Pure Player
  • *****
  • Beiträge: 3.591
    • Profil anzeigen
    • My Beta Xtrainer
Re: [regler's inn] Bloody Mary Cup
« Antwort #35 am: Juni 12, 2007, 09:16 Vormittag »
Dieses System lässt sich auch mit fester Spielreihenfolge spielen, also sowas wie Spieltage. Wir können es ausprobieren.

Ich werde mal den 'Kategorischen Kupferkelch' starten, mit fester Reihenfolge, mal sehen, wie das funktioniert.
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"

My Beta Xtrainer