Warums schade ist ?
Die Spiele von heute bieten nur eine bessere Präsi.
Bessere Story ? LOL.... Wo das denn ? Neue Story gibt es glaub ich seit Anfang der 90
nicht mehr. Und nur weil die Monster jetzt Werwölfe oder Verstrahlete heißen, ist es noch lange keien neue Story, sondern nur ein Abklatsch.
Was gab es den neues in den letzen paar jahren ?
MMoRPG's ?
Stimmt ja die dinger Präsentieren sich jetzt auch grafisch und
ja das GamePlay ist besser weils mann sieht wohin man rennt und seinen Kopf
nicht mehr anstregen mus, aber neu ist die Idee nicht....
http://de.wikipedia.org/wiki/Multi_User_DungeonShooter ?
Seit Jahren auf 3d, jedes Jahr mit bessere Grafik aber sonst ? Die Monster sind
mal Dunkler mal heller, mal böser, und manchmal ist man auch selbst das Monster.
mal im all und mal um keller.... Seit HL1 hat mich NICHTS mher vom Hocker geriessen.
Adventures (meine Leidenschaft):
Kein Adventure (ich denke das ich alle deutschen kenne, und zu 80 Prozent auch gespielt habe) hatwirklich was neues gebracht. Klar die Story ist immer wieder Neu und nett
(wobei ich keine Templer Geschichten mehr sehen kann). Aber die Rätzel sind sei Manic Mansion immer die gleichen.
Browsergames:
Ticken, Ticken, ticken, kaffe Trinken, Ticken...... Kaufen, bauen, ticken.... verkaufen....
Ticken......abschalchten, hinfliegen, ticken......... ticken......
WOW..... 10000 Geschichten und ideen... aber überall gibt nen techtree der zu erforschen (ahm zu erticken ist) ((eh sowas mach ich auch))
Nüchtern Betrachtet ist PC-Spielen wie Fernsehen, nur Wiederholungen und Gewohnheit.
Denoch ich spiele auch. Weil Spielen wichtig ist und viele Games trozdem ihren Reiß haben.
Ode es schaffen einen mitzureissen. aber erzähle mir nicht das heutige Games besser Storys haben.