der wettstreit um beide cups scheint ein wenig ins stocken geraten zu sein...
beim kindergartenfest haben die tricky treats und die blumenpfluecker bereits jeweils 2 spiele absolviert, die kleinen korsaren noch kein einziges und die anderen jeweils eins. ich werde aber kein weiteres spiel anfangen, bis nich wenigstes alle eins gemacht haben, da ansonsten die team-ratings zu weit auseinander geraten. (ausserdem kann ich mir weitere ausfälle duch tote gegen ein völlig neues team nicht leisten... und dabei spiele ich schon in unterzahl.)
zum karthegorischen kriegskelch:
sollten die spiele nicht zustande kommen, steht im regelwerk etwas bezüglich aufgeben/ablehnen eines matches. der jenige, der ablehnt/aufgiebt, verliert das spiel 0:2 und weder starplayer punkte, fanfaktor, noch geld verändern sich bei beiden (seite 47, links unten "refuse a challenge") und da samur anscheinend die spiele beliebig werten kann, wäre das eine lösung, wie man es machen könnte.
käse berichtete mir aber, dass crom wohl in erwägung zog, die liga noch zu beenden, da er uns nicht einfach so hängen lassen wolle. (vielen dank dafür)
aber ich denke crom sollte da das letzte wort haben!