Autor Thema: [reglers inn] Kategorische Kriegsfürsten vs Los Macabros  (Gelesen 2523 mal)

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
[reglers inn] Kategorische Kriegsfürsten vs Los Macabros
« am: Juni 13, 2007, 20:03 Nachmittag »
Kriegsfürsten gegen die Macabros. Und genau so wurde gespielt. Hier wurde nichts geschenkt - BLOODBowl in Höchstform, weitab jeder elfischen Ballschupserei. Da schmetterten gehörnte Helme gegen fleischige Köpfe, rissen wuchtige Pranken den Gegner brockenweise auseinander. Ein Foul folgte das Nächste, und der dritte und letzte Touchdown zog sich mit einem vor der TD-Linie wartenden Zombie in die Länge, während sich die anderen Spieler auf dem Feld zerrissen. Der Schiedsrichter konnte knapp sein eigenes Leben retten, als auch die zornigen Fans beider Parteien aufeinander losgingen.

Die Spielstatistiken:
Touchdowns: 3:1 für die Macabros.
Tote: Ein Werwolf. Diverse Fans. Die Gehilfen des Unbestechlichen.
Blutzoll: Ozeanisch.

DAS war ein Spiel. Das Stadion wurde kurz darauf in einen Friedhof umfunktioniert, um Aufräumarbeiten zu ersparen.

Samur

  • Administrator
  • Pure Player
  • *****
  • Beiträge: 3.590
    • Profil anzeigen
    • My Beta Xtrainer
Re: [reglers inn] Kategorische Kriegsfürsten vs Los Macabros
« Antwort #1 am: Juni 13, 2007, 21:50 Nachmittag »
Es war tatsächlich ein Match nach dem Geschmack der echten BloodBowl Fans. Beide Teams haben sich nichts geschenkt, weder Punkte noch Leben. Natürlich musste wieder ein neuer Spieler der Macabros dran glauben und natürlich wurde es dem Gegner ordentlich zurückgezahlt.

Der Sieg wurde teuer erkauft, der Verlust der frischen Werwolfs schmerzt und der Star der Mannschaft wird gegen die Mauern aus Holz fehlen. Die Los Macabros haben sich die Namen ihrer Gegenspieler aber gemerkt, die Freude auf das Rückspiel ist groß...
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"

My Beta Xtrainer