Autor Thema: Samur und Admiral - Dubbletime!  (Gelesen 61489 mal)

Admiral

  • GURPS Meister
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #15 am: Oktober 22, 2008, 08:04 Vormittag »
Was ist mit Slo?

Sloatog

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #16 am: Oktober 22, 2008, 14:11 Nachmittag »
bin derzeit in emden stationiert (studium und so)

sollte aber kein prob sein nach whv zu gelangen und ne chillige runde zu daddeln. bzgl. char können wir uns ja noch austauchen.

Parinor

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 2.156
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #17 am: Oktober 22, 2008, 18:14 Nachmittag »
ich finde die gruppenzusammenstellung gut. ich könnte wahrscheinlich in der woche nach dem 01.01.
Der Compiler muss verbuggt sein.

Sloatog

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #18 am: Oktober 22, 2008, 18:36 Nachmittag »
januar geht schon ma gar nich ... -> klausuren...  :(

wenn dann im februar.

Samur

  • Administrator
  • Pure Player
  • *****
  • Beiträge: 3.590
    • Profil anzeigen
    • My Beta Xtrainer
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #19 am: Oktober 23, 2008, 18:53 Nachmittag »
ab februar könnte ich ggf wenigstens kurz reinschauen, später wäre noch bessr
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"

My Beta Xtrainer

Admiral

  • GURPS Meister
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #20 am: Oktober 23, 2008, 20:10 Nachmittag »
Nun... das liegt an Euch.

Februar würde mir theoretisch auch passen. Genaueres weiß ich aber erst Mitte Januar.

Möglichkeit 1.
Xmas: Ratte, Käse Slo
Februar: Parinor, Crom, Elo

Möglichkeit 2.

Xmas: Gemütliches Treffen mit einzel-Charakter Einführung, so als 'Vorspeise'. Eventuell Gruppenzusammenführung. Aber eben ohne Stress.
Februar: Mindestens eine Gruppe in voller Action. Ob wir beide hinkriegen, weiß ich nicht.


Xmas bedeutet bei mir zwischen Heiligabend und Sylvester.

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.875
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #21 am: Oktober 24, 2008, 11:47 Vormittag »
eher so gegen Jahresende, so 29./30. vmtl
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Käsebällchen

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #22 am: Oktober 24, 2008, 21:57 Nachmittag »
da zur zeit in der AGA wirds bei mir eng. zwar hab ich freitags "schon" um 1230 dienstschluss, komm aber in whv erst gegen 2100 an. 2000 wenns gut läuft. :/
also auch eher erst gegen ende des jahres. ab dann bin ich in whv stationiert.

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.875
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #23 am: Oktober 29, 2008, 17:15 Nachmittag »
samstag der 27.12. oder sonntag der 28.12. mir passt sonntag ein bischen besser. und euch?
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #24 am: Oktober 29, 2008, 20:16 Nachmittag »
Äh - bedenket den Anreiseweg aus dem fernen Osten. Ich bin wohl nur zu Weihnachten definitiv da (und über Sylvester - Sylvester-G-Day? Ich habe da nichts weiter vor und es sind eh nur betrunkene Kasper auf der Straße).

Dh: Weihnachten bis Neujahr (o. 1-2 Tage drüber)

Februar kann ich nicht verifizieren - Ende Februar ist Semesterschluss und ggf bin ich in WHV, vielleicht (bzw. hoffentlich) aber für 6 Wochen Praktikum in Münster. Kann also nur über Weihnachten unbedingt zusagen (und tue dies auch!).

Admiral

  • GURPS Meister
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #25 am: Oktober 30, 2008, 23:15 Nachmittag »
Hmm...

Soweit ich das richtig verstehe, könnte Gruppe 2 (Slo, Käse, Ratte) zwischen Xmas und Silvester spielen.
Bei der Gruppe 1 kann Parinor nicht vor Sylvester und Elo nicht sicher im Februar.

Trotzdem folgt daraus:
Mit Gruppe 1 machen wir nach Xmas nur eine kurze Einführung. Sitzung versuchen wir im Februar.
Mit Gruppe 2 können wir die erste Sitzung machen, ein Raum und Termin vorausgesetzt.


Also lasset uns Köpfe mit Nägeln machen! >:->

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.875
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #26 am: November 07, 2008, 15:42 Nachmittag »
falls jemand irgendwann irgendwo mal einen zwerg spielen will, soll er sich den lego-castle-adventskalender schenken lassen, da gibt es kurze beine für nen zwerg. mit bart und allem  :up:
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.875
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #27 am: November 12, 2008, 20:27 Nachmittag »
also, wie sieht es mit den oben genannten terminen aus? slo? käse? admiral? grünschnabel?

räumichkeiten wären vllt bei mir in OL möglich
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Admiral

  • GURPS Meister
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #28 am: November 14, 2008, 10:28 Vormittag »
Mir passen bis jetzt beide Termine. Bin also offen.
Habe aber wahrscheinlich kein Fahrzeug zur Verfügung.

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.875
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #29 am: November 18, 2008, 17:29 Nachmittag »
wird wohl n single-player-game... budda bei die gräten!!!
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;