|
|
|
|
|
|
Orbitalratte
GURPS_Arda_1
Pure Player

|
 |
« Antwort #198 am: Juli 26, 2010, 19:14 » |
|
und orbi schmeißt alles wieder übern haufen  ich habe gerade den termin für den junggesellenabschied von nem kumpel... ratet mal auf welchen samstag der fällt... sorry, aber das is eins der wenigen aktionen, die > Gurps gehts bei euch auch freitag? ich schmeiß mal 18:00 treffen vor, vorher wurde eingeklaut sodass wir recht zügig anfangen können mit daddeln? 
|
|
|
|
|
|
Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt. 1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.
|
|
|
|
|
Orbitalratte
GURPS_Arda_1
Pure Player

|
 |
« Antwort #200 am: Juli 27, 2010, 17:12 » |
|
27. kann ich ab 14:00 Ich spreche mal für alle 3  28. 00:00- open end käse und slo sind sowieso hier wegen lan... hätte noch 1-2 plätze frei  wann die freitags kommen weiß ich net
|
|
|
|
|
|
Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt. 1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.
|
|
|
Orbitalratte
GURPS_Arda_1
Pure Player

|
 |
« Antwort #201 am: August 05, 2010, 17:01 » |
|
Admiral, wir sind geschickt und geschickt worden, um die Weltherrschaft an uns zu reissen... Wir Spieler sind alle vor Ort, fehlt nur noch der eSeL... kannst auch gerne schon früher mit Daddelkiste kommen und länger bleiben, es wäre noch ein Plätzchen frei bei der LAN  bzw generell werden wir zur LAN hamachi und Teamspeak anhaben, dh jeder kann mindestens virtuell vorbeikommen und mitspielen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 07, 2010, 11:44 von Orbitalratte »
|
|
|
|
|
Admiral
GURPS Meister
Pure Player

|
 |
« Antwort #202 am: August 09, 2010, 23:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Orbitalratte
GURPS_Arda_1
Pure Player

|
 |
« Antwort #207 am: August 11, 2010, 19:33 » |
|
Was wird denn so gezockt?
alles was da ist und gewollt wird. das entscheiden wir eh kurzfristig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|