Autor Thema: Samur und Admiral - Dubbletime!  (Gelesen 79936 mal)

Admiral

  • GURPS Meister
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.492
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #210 am: September 13, 2010, 11:46 Vormittag »
Habe notiert.

Wobei der 28. Wahrscheinlich besser als der 27. sein wird.

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.909
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #211 am: November 11, 2010, 10:08 Vormittag »
is ja net mehr so lange hin...

zur einfachen übersicht:

http://www.doodle.com/pmr56n2hgxfz8yv9

mal ausprobieren ob das tool auch was bringt ;)
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.909
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #212 am: November 19, 2010, 08:04 Vormittag »
ggf könnte man auch an 2 tagen spielen, am ersten tag unsere gruppe zum aufholen der aktion (ich glaub, wir hängen eine runde hinterher?), und am nächsten wieder eine alle zusammen-interaktions-party
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Admiral

  • GURPS Meister
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.492
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #213 am: November 19, 2010, 22:33 Nachmittag »
1. Keiner hängt hinterher. Ihr seid beide Synchron. Es ist ja seid letztem Frühjahr nix gelaufen.

2. Abstimmungsliste ist toll. Ich kenne aber noch nicht meine Termine. Kann mich also noch nicht endgültig festlegen.

3. Ein Termin wäre vielleicht doch besser. Wäre einfacher bei Familie und Co. zu motivieren.

4. Frage: Kann/will jemand NICHT mitspielen?
« Letzte Änderung: Dezember 02, 2010, 09:53 Vormittag von Admiral »

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.909
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #214 am: Dezember 05, 2010, 13:14 Nachmittag »
so, mädelz... wat is nu? was sagt der rest?
unsere GRuppe kann, was ist mit den anderen klappskallis?
wenn die sich auch mal melden würden, könnten wir ne doppelrunde machen. wenn nicht, spielen wir halt ohne euch... dann lässt sich auch eifacher ne loki finden
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #215 am: Dezember 05, 2010, 18:13 Nachmittag »
mhmh. macht das mal meinetwegen unter euch aus. weihnachten steht mir nicht so der sinn nach gurpsen, wenn ich ehrlich bin. sind sowieso mal wieder nurn paar tage anner see. also haut rein. wir folgen dann der spur der vernichtung.

Samur

  • Administrator
  • Pure Player
  • *****
  • Beiträge: 3.592
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #216 am: Dezember 05, 2010, 20:09 Nachmittag »
Zitat
weihnachten steht mir nicht so der sinn nach gurpsen

Wie die Zeiten sich doch ändern...
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.909
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #217 am: Dezember 06, 2010, 20:20 Nachmittag »
elo isn kackboon mit kaputten realitätsbezügen... xmas gday ist noch wichtiger als xmas selber  :grunttop: ay??
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Käsebällchen

  • GURPS_Arda_1
  • Stammplatz
  • *
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #218 am: Dezember 06, 2010, 21:09 Nachmittag »
also ich will definitiv nen X-Mas GDay... ob nu dabbel oder nur die elite-truppe, aber zocken muss zum XMas sein.

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #219 am: Dezember 07, 2010, 12:33 Nachmittag »
Zitat
weihnachten steht mir nicht so der sinn nach gurpsen

Wie die Zeiten sich doch ändern...

definitiv.

Admiral

  • GURPS Meister
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.492
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #220 am: Dezember 07, 2010, 19:28 Nachmittag »
Crom? Parinor?

Parinor

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 2.179
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #221 am: Dezember 08, 2010, 19:20 Nachmittag »
Jo, muss arbeiten :( 25. bis über Sylvester. Kann höchstens sein, das ich kurzfristig Urlaub kriege.
Der Compiler muss verbuggt sein.

Crom

  • GURPS_Arda_2
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 457
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #222 am: Dezember 08, 2010, 22:27 Nachmittag »
Ab 17. Urlaub... aber kein Plan ob ich Zeit habe für ne Runde. Ja auch Zwerge haben mal einen vollen Termin Kalender!
"Sattelt die Elfen, wir wollen los ..."

Admiral

  • GURPS Meister
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.492
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #223 am: Dezember 08, 2010, 23:59 Nachmittag »
Dann ist die Sache klar.
1. Die Bösen spielen.
2. Die Guten treffen sich vielleicht auf ein Getränk, und kümmern sich danach um das RL.


Sloatog

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re: Samur und Admiral - Dubbletime!
« Antwort #224 am: Dezember 09, 2010, 19:54 Nachmittag »
27. fällt bei mir doch flach.

an den anderen tagen kann ich noch. aber so langsam sollten wir dann mal einen tag festhalten, da ich die anderen tage nicht viel länger freihalten kann.

also so langsam mal schoki an die kekse machen und den termin festigen!