PurePlayaz > LAN-Party

virtuell LAN-Party

(1/14) > >>

Parinor:
Aufwachen, PP!

Ich habe heute mal mit Orbi geschnackt, und wir haben festgestellt, dass dieses Forum tot zu sein scheint. Allerdings nur scheint. Es kommt immer wieder mal vor, dass der eine oder andere etwas interessantes einstellt und andere antworten. Also es sind ja noch immer einige hier, denen die PP etwas bedeuten und die hier regelmäßig reinschauen, je nachdem, wie sie Zeit haben.
Da wir aber keine LANs mehr machen (keine Zeit, kein Geld, weggezogen, Nudelholz,... ), dachten wir uns, wir sollten mal eine Virtuelle LAN-Party machen, denn I-Net nebst Flatrate haben scheinbar viele. Hamachi ist schnell georgt, einen PP-Netz haben wir da auch und TS-Server kann ich mindestens über meine WoW-Gilde stellen.

Mein Vorschlag: Am 23.05. treffen wir uns zum fröhlichen Schnacken ab 19:00 uhr im TS und zocken ne Runde zusammen. Ich schlage nen Ego-Shooter vor, da später Kommende sich dazuloggen und mitzocken können. Ich könnte mir gut Serious Sam 2 vorstellen, packt jede GraKa und wer es nicht hat, muss nur ein paar €s investieren.
Wenn es klappt, könnte man solche abende für die Zukunft lose ca. alle 2 Monate wiederholen und dan nauch anderes Zocken, z.b. TeamFortress2 oder so...

Was haltet Ihr davon?

Orbitalratte:
war ja mit meine idee, also sollte ich auch dabei sein 8)

Admiral:
Tolle Idee! Klappt nie!




Naja... vielleicht doch ein mal. ;-)

Eloran:
Jo! Lässt sich sicher einrichten. Besonders, wenn auch schon ein Termin gesetzt ist. Alles ist vorhanden.

pzykho:
Schade, dass BattleField: Heroes noch nicht draussen ist, wäre aber nicht abgeneigt, mal wieder mit alten Zocker-Kompanen ne Runde zu daddeln :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln