PurePlayaz > LAN-Party

neue virtuelle LAN

(1/6) > >>

Parinor:
ich habe mit Sloatog neulich ne sehr schöne onslaught-runde bei ut2004 gezockt. vom feinsten, für nen zockerabend.

wie ist denn die resonanz, wenn ich die nächste PurePlayaz virtuell LAN Party für den 18.07 ausrufe?

hauptspiel UT2004

ich kann ab abends, aber ich will keine zeit festsetzen, die party beginnt, sobald der 2. auf dem TS-server ist^^

Eloran:
17.07. letzte klausur
aber keine zeit/geld, um mir UT zu holen
(würde auch mal Sudden Strike spielen ;))

Admiral:
Das alte SudenStrike? Oder die 2

Eloran:
Sudden Strike + Forever
ggf. auch Sudden Strike 2 (da gibt es nette Mods für)

Alles weitere ist Kinderkram - So Dinge wie Ressource War oder Hidden Stroke habe ich nicht gespielt. Und Sudden Strike 3 och nicht.

Allerdings ist der RWM-Mod für SuSt2 großartig.

Orbitalratte:
ma guggn, ob ich das spiel orgen kann... und dann guggen ich mal, ob ich vorbeikommen kann... vllt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln