Offline Gaming > GURPS

Blood Ball

(1/58) > >>

Käsebällchen:
Falls es nicht unlängst bekannt ist:

http://www.bloodbowl-game.com/#

Grafik sieht mMn nicht dem heutigen standard entsprechend, aber trotzdem recht cool aus. Hat was von SS2 ^^


--- Zitat ---Blood Bowl wird Ende 2008 auf dem PC und der Xbox360™ erscheinen.
--- Ende Zitat ---

Orbitalratte:
der trailer ist schonmal viiiielversprechend. und die grafik is auch voll ok. wenns nicht ewig viel kostet wird es angetestet :D

Eloran:
fett! besonders die ganzen spielunrelevanten dinge: Trommler, Tänzerinnen, etc. - dicke Atmosphäre!

Parinor:
optisch eine sehr passende umsetzung, wenn die regeln auch so gut übertragen werden, ein muss :-D

Käsebällchen:
man kann zwischen echtzeit und rundenbasierend wählen, so wie das da stand. mMn ist echtzeit echtkacke, weil dass dann wie so ein billiger fussballmanagerkram aussieht oder was auch immer... es gibt aber erst nur 8 rassen. kp wie das mit den anderen sein wird. ich will meine oger haben ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln