Autor Thema: Blood Ball  (Gelesen 64036 mal)

Käsebällchen

• GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Blood Ball
« Antwort #285 am: Januar 19, 2011, 15:00 Nachmittag »
ich versuchs mal.

werde dann im regler-channel warten, joinen, gammeln... falls es den gibt.

Goover

• Sonntagszocker
    • Profil anzeigen
« Antwort #286 am: Januar 27, 2011, 21:19 Nachmittag »
So die PPBBL2  ist vorbei!! Die JimBob´s unterlagen der Rasselbande 1:2!

Käsebällchen

• GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #287 am: Januar 31, 2011, 19:17 Nachmittag »
 8O

sauber! und damit steht der zweite regler vor dem ersten fest... interessant... und herzlichen glühstrumpf ^^

wer steht eigentlich in der ppbbl 1 noch aufm schlauch?

Käsebällchen

• GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #288 am: März 21, 2015, 03:05 Vormittag »
Bloodbowl 2 kommt im Frühjahr raus. Neue Grafik, soweit ich das in den Clips sehen konnte und neue ingame Darstellungen. Ich hoffe, dass die das mit dem Menüinterface mal ein bisschen optimiert haben. Das letzte war ziemlich kacke und mMn nicht sehr intuitiv. Ich weiß bis heute nicht, wie man mit jemand anderem ein Match starten kann.
Außerdem hoffe ich, dass es auch einen besseren Singleplayer gibt. Klar, BB ist ein Brettspiel und sollte eigentlich nur für mehrere Leute da sein, aber manchmal hat man halt keinen Bock auf andere, oder es ist gerade kein anderer da. Oder man will spielen und die Welt von BB besser kennenlernen, sprich singleplayer mit anständiger Story. Aber von all dem hab ich in den ganzen 5 Minuten, die ich auf der neuen bloodbowl-game.com seite war, nicht gesehen.

Je nachdem, was inklusive im Spiel ist (alle rassen, oder kommen die anderen Rassen wie letztes mal nur mit nem neuen Spiel, bzw. DLC [sprich zusätzlichen €] raus), und wie teuer das ganze wird, wird es sich höchstwahrscheinlich geholt.

Chaos all the way!
Hail Khorne!