PurePlayaz > LAN-Party

PurePlayaz - The Resurrection !

(1/5) > >>

pzykho:
Hallo meine Regler,
einigen von uns fallen immer wieder die schönen Momente der PurePlayaz LAN Parties in Erinnerung.

Wie wäre es mit folgendem Vorschlag:

Sobald StarCraft 2 und Diablo 3 draussen sind (ist also noch etwas Zeit für Planung) die PurePlayaz LAN zumindest für einmal wieder auferstehen zu lassen?

Alte Gesichter wiedersehen, 'ne Runde daddeln, labern, chillen und BigBen essen!

Ich hoffe dass auch die RL-Leute unter euch (Samur und Co.) sich zumindest für ein Wochenende von ihrem RL trennen können und in ihre alte Zockermanieren zurückkehren können!

Was meint ihr?

Bitte verbreitet diesen Beitrag an alle Jünger des PurePlayaz-Kultes, damit wir uns wieder zusammenfinden können.

Core-Tr@cker:
Aber sowas von dabei! und wenn ich mir dafür Urlaub nehmen muss!

Samur:
style und ich hatten den Gedanken auch bereits vor einiger Zeit... was soll ich sagen, natürlich bin ich am start!

RL > *, aber mit entsprechender Vorlaufzeit ist das auf jeden Fall machbar. Mein Problem ist nur, dass ich über keinerlei Hardware verfüge um die genannten Spiele zu zocken  :?

Core-Tr@cker:
also ich kann neben meinem Desktop noch nen 18" Notebook anbieten, 2*2.4ghz cpu, 4gb arbeitsspeicher und einer 9700M GT graka sollte zumindest für einige spiele reichen...bin gerne bereit das gute stück für ein WE zur verfügung zu stellen falls einer nur nen 486er zur verfügung hat ;)

Hauptsache es kommen so viele wie möglich!

pzykho:
dito... auf meinem Laptop sollte auch SC2/D3 auch laufen

BTW:
Check Anhang  :naughty:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln