Autor Thema: vorvorplanung-idee-watauchimmer  (Gelesen 2887 mal)

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.875
    • Profil anzeigen
vorvorplanung-idee-watauchimmer
« am: Juli 18, 2010, 14:16 Nachmittag »
wenn wir mit cromi und dem WC3 durch sind...

käse, slo und mir kamen auf die idee, ob man nicht mal was neues spielen könnte... wir haben gerade die pdfs des WWII gefunden... Der SL hätte auch fast festgestanden... aber Elo marschiert ja alleine gegen den Osten... fehlt der alternativ-SL

Ideen wären:
-wie bei inglorious basterts
- n standart-squad
- special ops
- fallschirmsquad
- ...

und das ganze natürlich als Deutsche Truppe, als allis kann ja jeder

was hält der rest davon?
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Crom

  • GURPS_Arda_2
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 457
    • Profil anzeigen
Re: vorvorplanung-idee-watauchimmer
« Antwort #1 am: Juli 18, 2010, 17:38 Nachmittag »
Darf ich nen Tiger fahren?  :lol:
"Sattelt die Elfen, wir wollen los ..."

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.875
    • Profil anzeigen
Re: vorvorplanung-idee-watauchimmer
« Antwort #2 am: Juli 19, 2010, 11:03 Vormittag »
so wie ich parinor richtig verstanden habe, könnte er sich das als SL wohl überlegen WENN es nicht in töten, verstümmeln und aufspießen (Steige eine Stufe auf!) resultiert...

gruppenvorschlag: eine gruppe neuer, begeisterter junger männer, die von der HJ-Ausbildung/Strasse/Synagoge  8O  zum ersten kampfeinsatz an die front berufen werden... ~25-50 CPs
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.875
    • Profil anzeigen
Re: vorvorplanung-idee-watauchimmer
« Antwort #3 am: März 01, 2011, 15:19 Nachmittag »
so, ich greife nochmal dieses thema auf, mir schwirrt da seit einigen tagen/wochen ein paar ideen durch die rübe und ich glaube, das könnte interessant werden. mit 3-4 spielern, die interesse an TL6 WK2 haben könnte das was werden

zeitlich gesehen benötige ich bestimmt noch 1-2 monate vorlauf, ich denke, ende april/anfang mai das WE im den Tag der Arbeit wäre bei mir realistisch, sonst erst ab mitte juni. diese weitsicht hilft vielleicht dem ein oder anderen entfernten spieler (Admiral?) sich ggf einzuklinken...?

mal in die resonanztuba reinlauschen ;)
« Letzte Änderung: März 01, 2011, 15:23 Nachmittag von Orbitalratte »
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Admiral

  • GURPS Meister
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: vorvorplanung-idee-watauchimmer
« Antwort #4 am: März 01, 2011, 18:00 Nachmittag »
 8)
Grundsätzlich bin ich für WW2 sehr gerne zu haben. Hey! Ich bin in Polen der 80er aufgewachsen. T34 gehört da zur Pop-Kultur!

Frage ist immer die genaue Zeit:
Mein Sommer wird dieses Jahr recht komplex. Wahrscheinlich bin ich vor August/September nicht einsatzfähig in WHV aufzutauchen. Und es kommt wohl nur ein WoEnde in Frage.

Sag mal 2 Monate vorher bescheid, dann sage ich Dir ob ich kann.