Allgemein > Hard & Soft

Panzer fahren!

(1/64) > >>

Käsebällchen:
So. Slo und ich ham es seit ca. 2 wochen ausgetestet und für gut befunden:

http://www.worldoftanks.com/

Ein netter Panzer-Shooter während des WW2.

Die Startplattform zu Beginn des Spiels ist die Werkstatt mit 3 von 5 belegten Garagen. In denen ist jeweils ein Startpanzer von den unterschiedlichen Ländern: Russland, Amiland und natürlich Deutschland. Natürlich hab ich die beiden anderen verkauft und mit dem Deutschen LeichteTraktor (oder auch Loltraktor genannt) angefangen.
Man besitzt außerdem eine Mannschaft zu diesem Traktor, bestehend aus 3 Leuten (Commander, Driver, Gunner) mit 50%-Start-XP.

Klickt man auf "Battle!", loggt man sich auf einen 32-Panzer Server ein und legt los. Ziel ist entweder die gegnerische Flagge zu erobern oder deren Panzer zu zerstören. Die Gegner haben alle ungefähr den gleichen oder etwas bessere/schlechtere Panzer als ihr.
Panzer plätten oder erspähen, Flagge erobern oder verhindern erobert zu werden, all sowas bringt Orden, XP und Credits. Überleben bringt mehr XP und Credits (Orden werden auch posthum verliehen :D )

Orden sind nicht nur schön zum ansehen, sondern bringen der Crew sogar einen Bonusprozentpunkt für ihre XP.
Allgemeine XP können im TechTree für bessere Ketten, größere Knarren, höhere Türme, schnellere Maybachmotoren, etc. verwendet werden.
Mit Credits kaufst du dir dann die erforschten teilchen.
Solltest du bei einem Tank alles erforscht haben (u.a. auch bessere Panzer), wird er zum Elitepanzer aufgestuft. D.h., dass jegliche Erfahrung, die man für diesen Panzer erwirtschaftet in die Crew des Panzers geht, was dessen Effektivität steigert (Bspw. kann man vorher nur 30kmh fahren mit mehr xp auch 35.^^).
Bei 100% (ca. 55k xp) gibt es Skills (Tarnung, Feuerlöschen, Reparieren).

Du kannst nicht mit dem Loltracktor XP für nen Tiger2 farmen. Jeder Panzer bezieht seine eigenen XP. Die Crew ist aber durch nen Training (was deren Erfahrung auf 50% zurücksetzt) übertragbar.

Lange Rede, kurzer Sinn:

www.worldoftanks.com

- auf den European Server gehen (sonst seid ihr nur mit amis am start und nicht mit uns)
- umsonst anmelden
- runterladen
- acc bestätigen
- daddeln bis der arzt kommt



Achja... Es gibt außer Credits noch eine zweite währung: Gold. Dafür musst du aber nen Premium-Acc kaufen. mit geld. dafür kriegste aber auch besseres trainig für deine crew, andere (nicht unbedingt bessere) panzer und du kannst Platoons starten, also mit deinen Freunden zusammen ein Match starten. ansonsten is das mehr oder weniger zufall mit wem man wo spielt. Slo und ich hams durch zeitgleiches match-starten hinbekommen, waren aber nicht immer im selben team.

hf...

Parinor:
Hab den Clienten vorhin installiert aber noch nicht angetestet. Sieht aber interessant aus.

Wie sind denn eure Nicks?
Ich bin mit rockin_santa dort unterwegs.

D.h. wenn ich mit euch zocken will, sollte ich meinen deutschen Tank nicht verticken?

Käsebällchen:
mein nick: Kaseballchen

is egal welchen panzer du hast, hauptsache ist, dass die Panzer sind auf der gleichen stufe. Im team selbst sind auch alle Nationen vertreten. Es ist also nicht Deutsche gegen Russen oder Amis, sondern einfach jeder gegen jeden.

Kannst auch die russenpanzer nehmen. sollen sogar am ende die besten sein. sind vor allem sehr fix ^^

Parinor:
Ja, nett, habe 2 Std. angetestet und macht echt Spass.

Hab da mal nen Channel erstellt:

Regler's Inn
fnord

Sloatog:
bist du sicher, dass du im europäischen serverbereich bist?
weder käse, noch ich können dich finden. oder den channel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln