Offline Gaming > GURPS

Men in Bart-Day

(1/8) > >>

Orbitalratte:
Mooik,

jetzt am Freitag würde sich ein MiB Tag anbieten. da ich kein auto habe: wer um 19:00 bei mir in varel ist, ist beim ersten MiB dabei. Ziel ist ein gemütlicher Abend in gemütlicher Runde zum Labern/Spielen/Gurpsen, je nachdem, wie viele und wer kommt. Ziel ist es, den MIB 1x/Monat abzuhalten, der einfachheithalber am 1.FR oder SA im Monat

(bei meiner Frau klappt das mit ihrem Mädelzabend immer ganz gut ;) )

Wer ist dabei?

Parinor:
Habe Bereitschaft, wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich dabei :-)

Eloran:
großartige idee. leider ist mein bart zu weit weg vom geschehen.  :doof:

Käsebällchen:
Also rein theoretisch wär ich auf jeden dabei. hab ja die eintritsskarte im gesicht. Slo wird sich auch die ehre geben und mitkommen. ^^

@Elo: Wachsen lassen :P

Orbitalratte:

--- Zitat von: Eloran am Juni 09, 2011, 12:13 Nachmittag ---großBartige idee. leider ist mein bart zu weit weg vom geschehen.  :doof:

--- Ende Zitat ---

wenn dann richtig...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln