Autor Thema: Men in Bart-Day  (Gelesen 12185 mal)

Käsebällchen

• GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Men in Bart-Day
« Antwort #30 am: März 07, 2013, 19:19 Nachmittag »
da die anzahl der mitwirkenden wieder zu hoch für roborally scheint, wollte ich mal nen mmorpg fps vorschlagen:

Planet Side 2

Riesige Server, gigantische Maps (3 kontinente), klasse grafik, 3 nationen die sich gegenseitig die hucke vollhauen und in einer art risiko um einzelne Landstriche kämpfen.
Man hat die üblichen Klassen wie Medic, Techniker, Sniper, Light und Heavy Assault, dazu dann noch nen Mech. Es gibt jede menge Fahrzeuge land und luft.
RPG heißt es, weil man xp sammelt, stufen aufsteigt und so ne art Creditpunkte sammelt, mit denen man neue waffen, waffenzusätze (optica, granatenwerfer, schrotunterbau, etc.) klassenverbesserungen (mehr mun, schnellere heilung/reperatur, etc) freischalten kann.
Das beste ist: es ist free to play! Wie bei wot kann man natürlich auch echtgeld investieren, um schneller an CPs zu kommen oder gar gleich diese zusätze freikaufen.

Wenn ihr das runterladet, lasst euch nicht davon abschrecken, dass es heißt das es ein ProSieben spiel sei. Es gehört zu Sony Entertainment und die werden hier in Nordeuropa anscheinend von Prosieben vertreten. kp... klang jedenfalls so.

Großer Kritikpunkt: Ein Ingame-Tutorial gibt es nicht. Man wird eigentlich unvorbereitet mitten ins gefecht gesetzt, ohne richtig zu wissen, was jetzt eigentlich los ist. Das halbwegs gute ist: Während ihr die knapp 600 Terrabyte runterladet, werden euch YouTube-Tutorials angeboten, die ich zwar ganz nett, aber nur bedingt hilfreich fand (weil ich das nur angeguckt habe, und nicht im Tutorial erspielt habe...).
Aber vom prinzip her ist es ganz einfach: Diejenigen, die ein blaues dreieck über dem Kopf haben, sind deine freunde, alle anderen dürfen erschossen werden.

Bevor ihr groß anfangt: Slo und ich sind auf dem Server "Miller". Man kann diesen nach der Charaktererschaffung anscheinend nicht mehr wechseln. Außerdem haben wir die Fraktion genommen, die sich mit außerirdischen Waffen ausrüstet... leider werden die in Lila angezeigt ^^ Ich glaub deren name fängt mit V an.. kp. Die lilanen halt.

Man kann ein privates Platoon aufmachen und damit dann ordentlich rocken. Macht spaß.

PS: jetzt sehe ich gerade erst, dass Christian dabei ist... Vielleicht doch roborally xD

Orbitalratte

• GURPS
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: März 07, 2013, 19:41 Nachmittag »
da die anzahl der mitwirkenden wieder zu hoch für roborally scheint, wollte ich mal nen mmorpg fps vorschlagen:

PS: jetzt sehe ich gerade erst, dass Christian dabei ist... Vielleicht doch roborally xD

hängt alles von slo ab... kommt er? bringt er roborally mit?

achja, Regel Nr. 1: Du darfst kein anderes Spiel als WoT spielen!
regel Nr. 2: Ausser es ist WoWp ;)
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Käsebällchen

• GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: März 07, 2013, 22:42 Nachmittag »
roborally ist bei mir btw. kp ob slo kommt

und wot ist nach ner weile langweilig und wowp ist kacke ^^

Parinor

• GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
« Antwort #33 am: März 09, 2013, 08:02 Vormittag »
[...] und wowp ist kacke ^^

Du kannst nur nicht fliegen und hast Angst.
Der Compiler muss verbuggt sein.

Orbitalratte

• GURPS
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: März 09, 2013, 13:23 Nachmittag »
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Parinor

• GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: März 10, 2013, 18:59 Nachmittag »
kein beta-key != angst

Käsebällchen

• GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: März 11, 2013, 15:17 Nachmittag »
willste meinen WoWp acc haben? ich brauch ihn sehr wahrscheinlich eh nich. Ich hab zu viel zeit bei WoT investiert, um mich jetzt an so nen geflügelten kram zu gewöhnen...

Parinor

• GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: März 11, 2013, 21:51 Nachmittag »
antesten wäre schon cool

Parinor

• GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: März 12, 2013, 11:57 Vormittag »
Die ersten 5 Flüge gemacht. Bisher rockt es, aber man muss sich ein wenig in die Konfiguration einarbeiten. Wird auf jeden Fall weiter getestet.