Autor Thema: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend  (Gelesen 15042 mal)

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.874
    • Profil anzeigen
Re: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend
« Antwort #15 am: Juni 26, 2011, 17:49 Nachmittag »
mir isses egal, wo wir spielen, solange wir spielen!
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend
« Antwort #16 am: Juni 26, 2011, 19:44 Nachmittag »
Dann haben wir theoretisch einen neuen Spielort. Nur: Ab welcher Uhrzeit und wann ist Ende? Das sollten schon mehr als vier Stunden werden, ist klar. Dh wir sollten uns bei Parinor etwas früher treffen, weil ja eh erstmal geschnackt wird, und wir dann beginnen können, sobald alle gnome knacken.

Ich habe mal die Übersicht der 'Charakterklassen' in den 1. Post editiert.

KONKRETER TERMINVORSCHLAG: Samstag den 24.07.

Jemand dagegen?
« Letzte Änderung: Juni 26, 2011, 19:49 Nachmittag von Eloran »

Sloatog

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend
« Antwort #17 am: Juni 26, 2011, 21:45 Nachmittag »
am 24. nicht. aber samstag klingt gut.
ich hab zwar noch keine genauen vorstellungen von meinem charakter, aber da der medic schon weg ist, werd ich wohl die "jayne"-klasse nehmen. auch wenns weniger um ballern und beseitigen von bösewichten geht, darf bei so einer truppe nen big guy einfach nicht fehlen.
ma schaun...

Crom

  • GURPS_Arda_2
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 457
    • Profil anzeigen
Re: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend
« Antwort #18 am: Juni 28, 2011, 20:19 Nachmittag »
Oha... Intresse ja... Zeit mhh das so ne Sache... ich muss da gucken was für eine Schicht ich in dieser Woche habe.
"Sattelt die Elfen, wir wollen los ..."

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend
« Antwort #19 am: Juni 29, 2011, 21:45 Nachmittag »
am 24. nicht. aber samstag klingt gut.

Verstehe ich den Scherz nicht? Wir haben nur einen Samstag zur Verfügung und das ist der 24.; ansonsten blieben der 23. und der 25. übrig; besser wohl der 23.

@Crom
Schick mir mal Deine E-Mail-Adresse, dann gibt's das PDF. Deine Idee hört sich soweit in Ordnung an.

Sloatog

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend
« Antwort #20 am: Juli 03, 2011, 21:52 Nachmittag »
ok, aaaalso

KONKRETER TERMINVORSCHLAG: Samstag den 24.07.

mein kalender sagt mir, dass der 24.07. ein sonntag ist.


an dem sonntag haben käse und ich keine zeit.
am 23.07. (ein samstag) haben wir zeit.

desswegen:
am 24. nicht. aber samstag klingt gut.

der nächste 24., der auch gleichzeitig ein samstag ist, wäre erst im september.

vielleicht sollten wir uns auf den monat nochmal einigen...   :deal:

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend
« Antwort #21 am: Juli 04, 2011, 09:09 Vormittag »
ok, aaaalso

KONKRETER TERMINVORSCHLAG: Samstag den 24.07.

mein kalender sagt mir, dass der 24.07. ein sonntag ist.


an dem sonntag haben käse und ich keine zeit.
am 23.07. (ein samstag) haben wir zeit.

desswegen:
am 24. nicht. aber samstag klingt gut.

der nächste 24., der auch gleichzeitig ein samstag ist, wäre erst im september.

vielleicht sollten wir uns auf den monat nochmal einigen...   :deal:

jojo, ich sehe schon, beim falschen monat geguckt. ist schon richtig: Samstag den 23.07. - geht aber bei euch klar, ja?

dh bisher: 23.07: Eloran, Parinor, Orbitalratte, Sloatog, Käsebällchen


Parinor

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 2.154
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
Re: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend
« Antwort #22 am: Juli 04, 2011, 16:46 Nachmittag »
/bestätigt
Der Compiler muss verbuggt sein.

Käsebällchen

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Re: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend
« Antwort #23 am: Juli 04, 2011, 18:12 Nachmittag »
jo, bisher hör ich von mir nix gegenteiliges

Sloatog

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend
« Antwort #24 am: Juli 04, 2011, 19:29 Nachmittag »
Bestätigt
Char is noch in arbeit, sollte aber die tage das licht der welt erblicken können.

Crom

  • GURPS_Arda_2
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 457
    • Profil anzeigen
Re: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend
« Antwort #25 am: Juli 05, 2011, 01:27 Vormittag »
Bin dabei !!! Letz RoCk!!
"Sattelt die Elfen, wir wollen los ..."

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend
« Antwort #26 am: Juli 05, 2011, 20:20 Nachmittag »
Ich sehe schon, es wird voll im Knast. Da muss ich ja noch was auf die Beine stellen, dass genug Prügelknaben für alle dabei sind.  \o/

Käsebällchen

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Re: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend
« Antwort #27 am: Juli 05, 2011, 20:54 Nachmittag »
werde mich am WE ans Basteln machen. Vorab aber mal die Frage, ob denn das TL schon feststeht.

Und mal so nebenbei: wer macht eigentlich unseren Käpt'n? Ich gehe freiwillig einen schritt zurück ;)

Parinor

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 2.154
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
Re: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend
« Antwort #28 am: Juli 06, 2011, 07:25 Vormittag »
Meine Frau bleibt an dem Wochenende zu Hause, wir können also gepflegt bei Orbi spielen :)
Der Compiler muss verbuggt sein.

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.874
    • Profil anzeigen
Re: Höllenhunde und Hasardeure - ein cinematischer Abend
« Antwort #29 am: Juli 07, 2011, 16:49 Nachmittag »
dann strömt alle zum hause des herrn (orbi)

jeder (verpflegt) für sich,
einer für alle und alle im eimer
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;