Autor Thema: Blood-Bowl--online-Liga  (Gelesen 2881 mal)

Crom

• GURPS_Arda_2
  • Sonntagszocker
  • *
    • Profil anzeigen
Blood-Bowl--online-Liga
« am: Oktober 29, 2011, 09:38 Vormittag »
Grüße euch... Gesocks... Zwerge... nichtzwerge... Untotes Pack... Spitzohren... wie wäre es wenn wir die verstaubten Trophäen aus den verrotteten Kellern auf hochglanz polieren und den frisch neu gewachsenen Rasen wieder in Blut tränken. Spitzt eure Stollenschuhe und lasst uns das geliebte BAMM wieder über das Spielfeld erschallen... geht raus in die Welt und scharrt um euch die besten die ihr findet... lasst uns wieder Stadions füllen.

"Sattelt die Elfen, wir wollen los ..."

Parinor

• GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
Re: Blood-Bowl--online-Liga
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2011, 17:51 Nachmittag »
Ich wäre bei der Liga mit meinem Untotenpack dabei.
Der Compiler muss verbuggt sein.

Orbitalratte

• GURPS
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2011, 09:47 Vormittag »
Interesse wäre da, es mangelt jedoch am upgrade und die spielbare zeit ist auch eher dünn gesäht. die vergangen ligen haben mir deutlich gemacht, dass es kein spass macht, unter zeitdruck und muss-n-match-spielen- druck zu zocken. und ohne 2h zeit am stück braucht man mMn kein spiel starten. und diese zeit habe ich leider nicht. von daher ergötze ich mich an den spielberichten und feuere die gewinner an ;)
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Samur

• Administrator
  • Pure Player
    • Profil anzeigen
    • My Beta Xtrainer
« Antwort #3 am: November 04, 2011, 10:05 Vormittag »
So viel Lust, so wenig Zeit...
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"

My Beta Xtrainer

Käsebällchen

• GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: November 26, 2011, 17:21 Nachmittag »
hab diesen thread erst jetzt entdeckt o_O

klar wär ich dabei. wollte die letzten tage sowieso mal wieder die panzer in der garage lassen und ne runde bowlen...

Würde bei mir wahrscheinlich auf nen Chaos-Team rauslaufen... falls überhaupt noch interesse besteht :/

Parinor

• GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
« Antwort #5 am: November 26, 2011, 19:19 Nachmittag »
Hab seit Threaterstellung mal darauf geachtet und festgestellt, daß es keinen Abend gab, wo ich im Vorfeld 2 Stunden vorrausplanen konnte. Klar, es kam netto schon genug Spielzeit zusammen, aber immer unplanbar und mit Unterbrechungen. Ich bleibe wohl bei den spontanen Matches mit WoT. Da kann man sich einklinken und jeder Zeit aufhören. Finde es zwar selber schade, aber so ist es eben.
Der Compiler muss verbuggt sein.