Autor Thema: [online GURPS] Spielweltdiskussion  (Gelesen 11784 mal)

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.874
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #15 am: Juli 10, 2012, 19:32 Nachmittag »
ich hab schon ne gute idee
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Parinor

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 2.154
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #16 am: Juli 10, 2012, 20:08 Nachmittag »
Wie ist das denn mit Ausrüstung, muss ich mir z.B. nen Pferd leisten, indem ich CPs in den Vorteil "reich" stopfe oder sind wir subventioniert?
Der Compiler muss verbuggt sein.

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.874
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #17 am: Juli 10, 2012, 20:10 Nachmittag »
prinzipiell wären solche mitführgegenstände dann unfair den nicht reichen (also mir, sonst wäre es mir egal ;) ) gegenüber
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #18 am: Juli 10, 2012, 21:19 Nachmittag »
unterschiedliche paar schuhe, ob du ein pferd besitzen willst (dann sei reich und kauf es), oder ob du bei einem auftrag ggf. eines zugewiesen bekommst (das du bspw. an jeder poststation oder karawanserei wechseln könntest); wenn einer von euch den reitenden boten spielt, ist von der möglichkeit erhöhten pferdezugriffs auszugehen; wer einen Minenarbeiter spielt, hat von hause aus höchstens öfteren zugriff auf eine lieblingshacke und einen kanarienvogel

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.874
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #19 am: Juli 11, 2012, 05:19 Vormittag »
oder ein pony mit lohrenwagen dranne. ist für die edelkutsche auch schon gesorgt :D wat isn nu mit die kohln?
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Parinor

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 2.154
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #20 am: Juli 11, 2012, 05:46 Vormittag »
ja nüx, keine extrakohln. musst du schon für schürfen gehen.
Der Compiler muss verbuggt sein.

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.874
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #21 am: Juli 11, 2012, 19:36 Nachmittag »
char steht, elo sie haben post. ich hoffe, Tony ist so genehm
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #22 am: Juli 11, 2012, 20:04 Nachmittag »
läuft, dein tony tornado.

es wird in kürze infos zum land und zum kaufmann geben - als pdf per mail.

was ist mit sloatog und käse? alles klar bei euch?
was ist mit dem rest?


TERMIN: 21.07. kann ich leider nicht abends, nachmittags ginge unter umständen. alternativtermine?

Käsebällchen

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #23 am: Juli 12, 2012, 00:14 Vormittag »
hab momentan noch keine idee... dachte ich warte auf nen bissel input über Welt etc. Dann hätte ich vielleicht nen paar ideen in welchen compendien ich nach coolen Vor und Nachteilen suchen könnte. ^^

Da Samstags: Mir wurscht, um wieviel uhr. Wenn wirklich alle Stricke reißen müssten, könnte ich versuchen Freitag abend freizuschaufeln... aber das nur ungerne.

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #24 am: Juli 13, 2012, 12:22 Nachmittag »
So, 3 Charakter sind mehr oder weniger vorhanden (Parinor, Ratte, Käse).

Spieltweltinfos haben erhalten: Slo, Parinor, Ratte, Käse.

Terminvorschläge für eine erste Runde (~2-3 Std. angesetzt):
a) nächsten Freitag; 20.07., 20:00?
b) nächsten Sammstag: 21.07., 16:00?

Software: Teamspeak 2 oder 3? Fundierte Meinung bitte. TS2 ist vorhanden auf meiner Kiste. TS3 will noch nicht recht.

Der erste Termin wird whsl. v.a. Technikcheck & kleiner Einstieg.

Parinor

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 2.154
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #25 am: Juli 13, 2012, 15:46 Nachmittag »
Mein Char steht im Groben, kriegst Du dieses Wochenende.
Nachmittags ist bei mir doof. Ab Abends kann ich.

Von mir aus auch der So, man muss ja nicht bis Ultimo spielen.

Software bin ich für Skype, daß hat sich bei WoT bewährt und wird von Ubuntu auch unterstützt.
Teamspeak müßten wir alle auf TS2 zurückstufen, denn TS3 läuft bei Elo noch nicht3.
Der Compiler muss verbuggt sein.

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.874
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #26 am: Juli 13, 2012, 17:26 Nachmittag »
der 20. is hier weiberAMD. entweder wir versuchens da, da hätt ich viel zeit, oder ich fahre zum tanken  8)
AMs is besser
22. 1900-2130?

Skype soll bis 25 leute können... ich würd sagen, wir probieren das. alternativ TS2 eweil wegen elo stinkt

kennen sich die leute alle oder vorher schon einspielschnacks mit eSeL?
wenn kennen, soll info hier rein?
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #27 am: Juli 15, 2012, 10:43 Vormittag »
skype ist auch kostenlos für gruppenschaltungen?
eigentlich hätte ich TS für sinnvoller gehalten, da man als sl besser einzelne leute in eigene räume schieben, also die zuhörerschaft genau organisieren kann. ist ja nicht immer alles für jeden zu hören bestimmt.

Käsebällchen

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #28 am: Juli 15, 2012, 11:14 Vormittag »
dann klinken sich die betreffenden halt für ne minute aus der gruppe aus, rufen sich gegenseitig wieder an und weiter gehts...

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.874
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #29 am: Juli 15, 2012, 11:26 Vormittag »
hmm... TS ist enfacher, was elo betrifft.
skype soll angeblich (laut eF Ah Kuh) 25 können. obs kostenlos ist... ich würde sagen, jeder hat beides (TS2 & Schkeip) und wir testen es an.
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;