Autor Thema: [online GURPS] Spielweltdiskussion  (Gelesen 12424 mal)

Parinor

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 2.161
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #30 am: Juli 15, 2012, 14:40 Nachmittag »
Zitat
ich würde sagen, jeder hat beides (TS2 & Schkeip)

 :bindafuer:
Der Compiler muss verbuggt sein.

Sloatog

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #31 am: Juli 15, 2012, 16:07 Nachmittag »
moik die herren,

so, char is abgeschickt.
freitag is bei mir garz schlecht.
am sonntag klingt schon besser. wenn wir eh nur nen bisschel equipment testen und anzocken reichen auch die von orbi angegebenen 2,5 stunden.

skype is vorhanden und sollte definitiv die gewünschte menge der gesprächspartner fassen können. bin da fest von überzeugt. mit video wäre zwar noch cooler, aber man kann leider nicht alles haben...

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #32 am: Juli 15, 2012, 22:23 Nachmittag »
sehr schön, sehr schön.

können wir den sonntag (22.07) festzurren? vielleicht so gegen 19.00 Uhr?

Parinor

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 2.161
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #33 am: Juli 15, 2012, 22:25 Nachmittag »
*zurr*
Der Compiler muss verbuggt sein.

Admiral

  • GURPS Meister
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #34 am: Juli 18, 2012, 19:54 Nachmittag »
Wir haben mal Skype für Viele ausprobiert, vor paar Jahren. Wenn das nicht besser geworden ist, dann ist das immer noch mist.

Ich kann leider am Sonntag nicht mitmachen. Höchstens sehr spontan, was keinen Wert hat für solche Aktionen. Ich bin gespannt auf Eure kommentare.

Parinor

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 2.161
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #35 am: Juli 18, 2012, 21:06 Nachmittag »
Ich finde auch, wie von Elo genannt, die Gruppenverschieberei im TS sehr praktisch für RP.
Bei mir ist jedenfalls beides installiert.
Der Compiler muss verbuggt sein.

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #36 am: Juli 18, 2012, 21:53 Nachmittag »
haben wir denn einen ts2 server? gibts da noch einen von pp der crom?

@admiral

wir werden berichten.

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #37 am: Juli 19, 2012, 17:48 Nachmittag »
*zurr*

TS2 server... gierig? ;)
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #39 am: Juli 20, 2012, 20:50 Nachmittag »
mein mikro rauscht leider etwas. ich weiß nicht, wie sich das in ts / skype auswirkt. wird man testen müssen.

Eloran

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.578
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #40 am: Juli 22, 2012, 12:56 Nachmittag »
wie isn das, slo und käse, läuft das heute abend?

Käsebällchen

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #41 am: Juli 22, 2012, 13:13 Nachmittag »
auf jeden fall. 1900 wird gegurpst

Sloatog

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #42 am: Juli 22, 2012, 13:18 Nachmittag »
19:00 gehts los.

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööÖÖÖÖÖööööööööÖÖööööö :drunk: :popcorn: :popcorn:

Käsebällchen

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #43 am: Juli 22, 2012, 18:52 Nachmittag »
Haben wir jetzt einen Server? wenn ja, bitte Adresse poschten, wenn nein, skype funktioniert ^^

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Re: [online GURPS] Spielweltdiskussion
« Antwort #44 am: Juli 22, 2012, 19:53 Nachmittag »
skype is besser
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;