Allgemein > Hard & Soft

World of Warplanes

(1/10) > >>

Orbitalratte:
So, da ich gerade das Spiel mal sauge... was gibts hierzu zu wissen? Ausser, dass wir alle ausser parinor natürlich die deutschen fliegen? ;)

Admiral:
ich dachte ihr wolltet nicht beta daddeln?

Orbitalratte:
du sollst doch nicht denken ;)

ich habs eben mal ausgetestet... ganz schön schwierig... und wenig spieler. die bleiben wohl eher alle aufm boden der tanksachen

egal, ich spiel noch n bischen. bin wie beim tanken zu finden

Orbitalratte:
so... weiteres fazit: wenn man wärend eines fluges geplatzt ist (ständig also), kanbn man kein weiteres flugzeug fliegen wärend man warten muss... wohl aber panzer  8)

Käsebällchen:
ich finds auch sehr schwierig. aber ich schätze mal, das ist gewöhnungssache.

Außerdem ist der Tech-Tree ganz anders als der bei WoT. Man kann nur bestimmte Bauteile mit bestimmten anderen Teilen benutzen. Manchmal kann man dann halt nicht den besten Motor und die beste Kanone gleichzeitig benutzen. Irgendwie sehr komisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln