Autor Thema: GaZ - Gute alte Zeiten  (Gelesen 2975 mal)

zqguaq

  • Sonntagszocker
  • *****
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
GaZ - Gute alte Zeiten
« am: März 15, 2013, 18:10 Nachmittag »
Hallo alle miteinander!

Lang lang ist's her, da haben wir zusammen jeden Monat ein kulinarisches Festmahl gehalten und soziale Kontakte in verdunkelten Räumen gepflegt... oder sagen wir einfach Rippchen und Daddeln, klingt auch viel schöner :-D


Ich hab's ja ein wenig gesehen im LAN-Party-Bereich mit den Versuchen zu einer neuerlichen Daddel-Partie, aber das gestaltet sich ja ein klein wenig schwierig...

Wie wär's denn, wenn man sich einfach mal wieder "wie damals in den guten alten Zeiten" einfach 'nen Abend zum gemeinsamen Essen vernichten und ein wenig unterhalten treffen würde? So ganz ohne den Stress "was für ein Computersystem könnte ich da denn überhaupt mitbringen" oder "und was wollen wir da zocken" und so?

Wie viele von uns sind denn eigentlich noch "hier in der Region" geblieben ?
... oder kehren ab und an mal "hierher" zurück?
10% aller Menschen haben einen Schaden. Hoffen wir, dass wir zu dieser Minderheit gehoeren, denn der Rest hat einen Totalschaden.
It's Christmas time, so get your kevlar vest and a handful of Valium!

Orbitalratte

  • GURPS
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.877
    • Profil anzeigen
Re: GaZ - Gute alte Zeiten
« Antwort #1 am: März 15, 2013, 18:15 Nachmittag »
es lebt!

bin zwar nicht im direkten stammgebiet, aber nur einen katzenwurf entfernt...

diejenigen, die hier in den letzten 2 jahren aktiv waren, treffen sich auch regelmäßig (und wenn es nur XMAS ist ;) ) aber das sind ja nun nicht viele...
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

zqguaq

  • Sonntagszocker
  • *****
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Re: GaZ - Gute alte Zeiten
« Antwort #2 am: März 15, 2013, 18:27 Nachmittag »
jaaa ich lebe, und wie ;-)


na aber ist ja auf jeden Fall schonmal toll, bin ich nicht der einzige der "es geschafft hat" der Region halbwegs die Treue zu halten :)


Jaja ... Und wenn man so die aaaaallllten Beiträge Teilweise nochmal hervorkramt/durchsieht.... Mensch, da kommen echt Erinnerungen hoch ... und Selbsterkenntnisse .. kA ob deprimierend oder zum lachen ^^
10% aller Menschen haben einen Schaden. Hoffen wir, dass wir zu dieser Minderheit gehoeren, denn der Rest hat einen Totalschaden.
It's Christmas time, so get your kevlar vest and a handful of Valium!

Core-Tr@cker

  • Stammplatz
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Profil anzeigen
Re: GaZ - Gute alte Zeiten
« Antwort #3 am: März 16, 2013, 04:32 Vormittag »
na hauptsache du bringst nicht 5 Rechner mit und willst unser ganzes essen Spiegeln  :D
Wobei das ohne unseren alles spiegelnden nicht möglich gewesen wäre  8)




WB

mfg Core
Für Einen der am Abgrund steht, ist ein kleiner Schritt zurück, ein großer Schritt nach Vorn.

zqguaq

  • Sonntagszocker
  • *****
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Re: GaZ - Gute alte Zeiten
« Antwort #4 am: April 20, 2013, 13:31 Nachmittag »
jaaaaaa ... das waren noch Zeiten ..... :D

Aber wann war das eigentlich? Hatten wir da nicht nach dem Rekord gleich noch ne runde GRIDIRON gestartet ?
10% aller Menschen haben einen Schaden. Hoffen wir, dass wir zu dieser Minderheit gehoeren, denn der Rest hat einen Totalschaden.
It's Christmas time, so get your kevlar vest and a handful of Valium!

Core-Tr@cker

  • Stammplatz
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Profil anzeigen
Re: GaZ - Gute alte Zeiten
« Antwort #5 am: April 20, 2013, 16:00 Nachmittag »
mein Screenshot ist vom 28.4.2002
kein plan was da noch so alles abging...zu lang her.
Für Einen der am Abgrund steht, ist ein kleiner Schritt zurück, ein großer Schritt nach Vorn.

zqguaq

  • Sonntagszocker
  • *****
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Re: GaZ - Gute alte Zeiten
« Antwort #6 am: April 20, 2013, 16:35 Nachmittag »
super! laut google->site:board.pureplayaz.de haben wir am 27.04.2002 gridiron gezockt ^^

wenn ich mir mal Geburtstage so gut merken koennte :?
10% aller Menschen haben einen Schaden. Hoffen wir, dass wir zu dieser Minderheit gehoeren, denn der Rest hat einen Totalschaden.
It's Christmas time, so get your kevlar vest and a handful of Valium!

PrivateSW

  • 10MBit-Sauger
  • *****
  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
    • http://www.gunther-ebert.de
Re: GaZ - Gute alte Zeiten
« Antwort #7 am: Oktober 31, 2013, 12:34 Nachmittag »
oh mein gott ist das laaaange her  :D

und ja ich hab es auch nicht geschafft in WHV zu bleiben.

Gruß an Alle !

btw: mein WLAN heißt noch heute PurePlayaz  8)
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2013, 18:01 Nachmittag von PrivateSW »
  • <-- Nail here for new Monitor