Autor Thema: 3D-"Origami"  (Gelesen 1128 mal)

Käsebällchen

  • GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
3D-"Origami"
« am: April 12, 2013, 19:44 Nachmittag »
http://9gag.com/gag/7073284

Das klingt ziemlich lustig. Man kann scheinbar alles mögliche mit dem Programm machen.
Es wird anscheinend eine Schnittschablone ausgedruckt, mit der man dann alles zusammengebastelt bekommt, wenn man die Sachen richtig aneinander klebt. Hier schlagen die vor, dass man Fiberglas und Harz nehmen soll, um das projekt fertig zu machen...

Die Seite ist, nachdem das bei 9gag veröffentlicht wurde, down gegangen, weil es plötzlich einen zu großen andrang gab. Ansonsten einfach mal bei Google mal Pepakura eingeben und die bildersuche aktivieren. Da sieht man auch schon ne menge lustiger Ideen.