Offline Gaming > GURPS

Sommer-Slam

(1/8) > >>

Crom:
Die Küche brodelt, das Zwergenhirn läuft auf hochtouren. Viel geschrieben und viel erschaffen, hab was dickes vor und brauche nun Abenteurer die sich ins Verderben stürzen. Ist den noch genug potenzial... Mut... sowie eine priese selbst Überschätzung hier vorhanden um sich mal wieder richtig den Arsch aufreißen zu lassen ? Das Bretonische Reich braucht Soldaten, Märtyrer, Gelehrte, Diebe und einen gesunden Hass gegen das Zwergische Reich das die Grenzen bedroht.


Termin: ??
Verdammte: ??
Welt: Banane

Orbitalratte:
selbstüberschätzung? der meint mich!

grundsätzlich gerne.
aber ohne basis- und hintergrundwissen wird es schwierig.
TL:3 ?
Vorgaben: ?
geht garnicht: ?
blablablahintergrund: ?

desweiteren noch zu klären:
wo
wann genau
wie viele
mehr monster!

Crom:
Mehr Infos folgen wenn genug Kanonenfutter vorhanden ist !

TL3 ja

Sagen wir schon mal so... das Bretonische Reich ist dabei ein Sonder-Regiment aufzustellen um der Flut der Vollbärte Herr zu werden.
Der MIB is watching you !!!

Orbitalratte:
Auf die Fresse, fertig, los!

Parinor:
Oh, es geht gegen Zwerge. Das klingt ja mal interessant. Käse, wir brauchen Deinen Barbaren.  :twisted:

Ja, ich hätte Bock drauf und habe auch schon ne Idee für einen interessanten Char.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln