Autor Thema: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!  (Gelesen 7831 mal)

Parinor

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Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« Antwort #15 am: Mai 20, 2015, 21:25 Nachmittag »
Ok, ich habe auch den Science-Mode, hatte keine Lust, vom Golde abgelenkt zu werden.

Wir können Samstag gerne ein paar Dosen verbrennen, damit Du auf einen stabilen Orbit kommst.
Der Compiler muss verbuggt sein.

Gierig

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Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« Antwort #16 am: Mai 20, 2015, 21:49 Nachmittag »
Gold ist (bisher) kein Thema. Since Punkte sind die die ich will :-)

Orbit ist kein Thema mehr. Klappt recht gut rein und wieder raus, größer kleiner,
Winkel und Kram.

Mun orbit und zürück ist als nächstes geplant. Sollte ich eigentlich schaffen mit ein
paar Modifikationen und etwas mehr Treibstoff...Wenn dann der mitfeführte kram ordentlich Since bringt
kan ich mal über eine Landung Nachdenken.



mfg Gierig
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Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« Antwort #17 am: Mai 21, 2015, 05:46 Vormittag »
Aus dem ersten Mun-Orbit kannst du ordentlich Science mitbringen. Schau dir mal die Biome des Muns an. Da kannst Du in space while low over the Mun über jedem Biom einen eigenen EVA-Report machen. + die globalen und die von der direkten Landung.
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Gierig

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Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« Antwort #18 am: Mai 21, 2015, 07:18 Vormittag »
Da sind dann auf Kerbin noch ein paar Biome die auch noch gar nicht auf dem Schirm hatte...
die olle Landebahn ist ein anderes als das Lunchpad.. Da kann ich ich sicher auch noch einiges abgreifen.

Mal schauen wir dann wohl Test mit der unbemannten Sonde die eine Antenne und dicke Batterien bekommt.


mfg Gierig
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Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« Antwort #19 am: Mai 22, 2015, 23:22 Nachmittag »
oh... lange nicht gespielt

1. Die Falschirme verbrennen jetzt beim Wiedereintritt wenn sie offen sind. => Logisch

2. Sie haben den Science-Tree umgebaut! => Ich habe Wissen über einiege Komponenten verloren => Kann meine alten Raketen nicht mehr starten! Muss entweder die Komponenten entfernen oder sie noch mal erforschen. => Nervnerv

Wird wohl dauern mit dem Flug zu Duna  :?


@Parinor
Klar habe ich die Flagge erkannt.  8)



Parinor

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Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« Antwort #21 am: Mai 26, 2015, 10:04 Vormittag »
@Parinor:
diese Plus und Minus Geschichten bei den Manöver Buttons:

http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Maneuver_node#Orbit_buttons

Wenn man  also wie ich gerne mal drüber ist und noch ne runde fliegt...
dann kann man hier den wieder anpassen ohne in neu zu erstellen.

Also: Bei meinen SAS geht ja nur Stabi, Retro oder Prograde.
Das Liegt an der XP des des Piloten. Ich brauch da einiges mehr damit
der Bursche dann auch auf die nutzen kann, bzw. die für Aktuelles ziel oder
Manöver punkt.

mfg Gierig
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Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« Antwort #22 am: Mai 26, 2015, 11:39 Vormittag »
Ah, verstehe (+) und (-). Die wirst du wohl jetzt öfter nutzen :-P

In meinem Science-Sandbox-Spiel haben afaik alle Kerbals schon Sterne. Spätestens nach dem ersten erfolgreichen Flug.
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Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« Antwort #23 am: Mai 26, 2015, 20:47 Nachmittag »
Hätte ich mal Since eingeschlagen und nicht voll Karriere...

How to gain Experience bzw. Was der Pilot dann kann.

Ich kann auch noch keine Samples von Oberflächen einsammeln weil ich da noch ein Gebäude
mit 500k update muss... das ist doof.. aber mal schauen...
mfg Gierig
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Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« Antwort #24 am: Mai 28, 2015, 15:12 Nachmittag »
Gierig, welche Mods hast du drauf? Da war irgendwas mit Infos anzeigen, wie Delta-V beim Bau und Apoapsis bzw. Periapsis und überflogene Biome und so.
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Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« Antwort #25 am: Mai 28, 2015, 19:48 Nachmittag »
Einzig und alleine Kerbal Engineer Redux.


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Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« Antwort #26 am: Mai 30, 2015, 00:16 Vormittag »
Die Sonne geht auf auf Mun.

Eine Reise MIT Wiederkehr. aber Eher Knapp als alles andere.
Lade Zone verfehlt alles schief hier. Ein Landeten Pauschal Kaputt..
Bei der Rückkehr bin ich zu schnell rein mit ohne Sprit. Mein Since Junior hats zerissen
abe ich bin heile runtergekommen.....Hab ca 380 Since mitgebracht und happy weiter zu fliegen :-)




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Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« Antwort #27 am: Mai 30, 2015, 18:45 Nachmittag »
Das Ding sieht ja fast aus wie meine. Ich hatte auch fast zu wenig Sprit mit dem Teil und es hatte einen hohen Schwerpunkt bei kleiner Grundfläche. Daher der neue Aufbau mit den zusätzlichen Seitentanks.

Aber das Gefühl nach erfolgreicher ersten Mun-Landung ist super :-D

Habe mir jetzt meinen ersten Mun-Rover zusammengebastelt und einen Lander drübergebaut mit phatter Trägerrakete und 3 Kerbals. Mal sehen, wann ich die starte.
« Letzte Änderung: Mai 30, 2015, 18:47 Nachmittag von Parinor »
Der Compiler muss verbuggt sein.

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Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« Antwort #28 am: Juni 02, 2015, 20:40 Nachmittag »
Nun sind wir alle soweit um den folgenden Comic richtig würdigen zu können.  8)

http://xkcd.com/1532/


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Re: Richtig krankes Game! Dinge in die Luft jagen OHNE Gewalt!
« Antwort #29 am: Juni 04, 2015, 11:28 Vormittag »
Stimmt, der ist gut :)

Übrigens finde ich deine Überschrift irgendwie überhaupt nicht passend zum Spiel  8)

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Bin gestern mit einem Lander samt UGV auf dem Mun gelandet. Gut das es den Quicksave gibt, ohne den wäre das ne Katastrophe geworden. Hab den Rover ein paar mal geschrottet, dank geringer Schwerkraft kippen die schnell um, ca. 10 km auf dem Mun zurückgelegt und mit Jesuki Kerman ein Solarpanel abgerissen. Gab aber ordentlich Science. Fazit: Rover eignen sich zwar um mehrere Biome zu erforschen. Kann aber so langweilig und risikoreich sein, daß ich in Zukunft zumindest für Kerbins zwei Trabanten Direktflüge mache. War aber interessant. :-)
Der Sprit war dank der erhöhten Masse so knapp, daß die Rückkehr nur gelang, weil man mit Verlassen des Einflussbereiches des Muns automatisch auf Kerbin zurückfällt und der Restsprit gerade so für eine Periapsis von 60k m reichte. Es dauerte dann noch 5 Umrundungen, bis die Apoapsis auch in die äußere Athmosphäre kam.
Zum Glück muss man noch kein Essen und Sauerstoff einplanen, obwohl das langfristig kommen soll.


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