Allgemein > Hard & Soft

Gratis Upgrade auf Windows 10

(1/2) > >>

Parinor:
Ok, die Umfrage ist mir nicht so wichtig, aber warum ihr was macht, würde mich schon interessieren.

Orbitalratte:
Höre davon zum ersten mal. Wie immer, wenn es win 12 gibt ist 10 halbwegs stabil...

Admiral:
Ähm... hatte mich eigentlich entschieden zu faul zu sein.

Gierig:
Mag meine Win7VM, meine 8.1 VM wir dann halt eine WIn10 VM.
Ist ein OS, ist gut um Programme zu starten die es für andere Systeme nicht gibt.
Wenn auf der Hardware lauft dann gut.

Gehe eh davon aus das es Gratis Bleiben wird. Apple hat es schon vorgemacht und die letzten zwei Versionen kostenlos raus gehauen (OK kam vorher auch nur 20-30 Gold).

Geld wird dann lieber mit Zusatzfunktionen, Cloud Diensten und andren schick gemacht.

 



Core-Tr@cker:
Interesse ja, aber machen tu ich es jetzt noch nicht. Vorallem bin ich solchen Upgrade versionen immer ein bischen skeptisch gegenüber.
Mein Win7 64bit läuft also warum risiko eingehen.

Zum Jahresende will ich mir eh nen komplett neuen Rechner zulegen und vermutlich werde ich mir dann win10 (Kaufen) draufschmeißen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln