Allgemein > Hard & Soft

Wold of Warships

(1/3) > >>

Parinor:
Open Beta ist gestartet

http://worldofwarships.eu/en/news/common/040-contributors-spotlight-/

Orbitalratte:
wird gesaugt

Orbitalratte:
Gestern getestet, rockt. Grundprinzip wie bei wot und wowp gleich, schöne Wasserschlacht, gutes handling, man kann über Inseln teilweise rüber rotzen, Schiffe sind aber durch Arkade wendiger als es der Seemann gewohnt ist. Dadurch bleibt aber das Spiel flüssiger und für nicht Seemänner eher spielbar.

Man kann  auch super zu zweit spielen, der eine fährt, der andere schießt  :lol:

Admiral:
@Parinor

Und? Was meinst Du?

Parinor:
Ich wollte ja erst nicht, weil da Schiffe absaufen, was totalter Quatsch ist, schließlich haben wir jahrelang Egoshooter gespielt.

Überraschend gut, was Maps, Schiffstypen und Kleinigkeiten, wie z.B. Flugzeuge der Träger oder Schadensmodelle, betrifft.
Das Fahrverhalten ist natürlich voll auf Spielbarkeit umgebogen worden. Die Zerstörer sind so wendig wie unsere Makerboote  :lol:
Keine Trägheit: Wendekreise sind sehr klein, kein Seitenversatz und aufstoppen geht gerade bei den großen Pötten viel zu schnell.

Wayne, es macht Spass und das zählt. Ich vermute mal, daß echte Panzerfahrer oder echte Piloten die anderen Spiele auch mit anderen Augen sehen.

Gerade der Aspekt, zu Zweit an einem Rechner ein Schiff fahren, ist schon sehr cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln