Allgemein > Allgemein

Board Update / Umzug

(1/1)

Gierig:
Bord update von uralt 1.x auf das aktuelle 2.x. Dabei ist der kram dann von Samur zu Gierig gewandert....

Schriebt wenn was nicht wie gewohnt geht....

Käsebällchen:
Avatare sind bei mir nicht zu sehen, bzw. werden nicht angezeigt. Da ist dann nur dieses kleine eingerahmte X zu sehen. Das gleiche mit dem Symbol neben einem neuen Post.

Kann es außerdem sein, dass die Schrift kleiner geworden ist? Sieht alles so winzig aus auf einmal.

und ich glaube Orbi fehlen ein paar Murmeln, bin mir aber nicht sicher, ob das in deinen Aufgabenbereich fällt. ^^

Gierig:

--- Zitat von: Käsebällchen am März 13, 2017, 20:54 Nachmittag ---Avatare sind bei mir nicht zu sehen, bzw. werden nicht angezeigt. Da ist dann nur dieses kleine eingerahmte X zu sehen. Das gleiche mit dem Symbol neben einem neuen Post.

--- Ende Zitat ---

Check, konnte ich nach cache leeren nachvollziehen. War noch nen falscher inter Pfad hinterlegt für die
Upload die auch die Avatar umfassen.
Nun schasst gut aus...


--- Zitat ---Kann es außerdem sein, dass die Schrift kleiner geworden ist? Sieht alles so winzig aus auf einmal.

--- Ende Zitat ---

Hmmmm, Ja kann.... Neben Bord selber musste ich auch Sprache und Template Pakete
auf Aktuellen stand bringen.


--- Zitat ---und ich glaube Orbi fehlen ein paar Murmeln, bin mir aber nicht sicher, ob das in deinen Aufgabenbereich fällt. ^^

--- Ende Zitat ---

Nein, aber Danke fürs feedback-


Orbitalratte:
Uneingeloggt sehe ich GURPS, eingeloggt nicht mehr...

Gierig:
Du lügst... oder kuckst nicht richtig....
spass beiseite..... sieht alles gut aus.. sonst noch wehr mit dem selben Problemen ?
Habe mal DEINE Primäre Gruppe von "Arda1" auf Gurus geändert....

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln