Autor Thema: discord  (Gelesen 682 mal)

Orbitalratte

• GURPS
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
discord
« am: Juni 17, 2018, 12:12 Nachmittag »
Moin zusammen,
Ich bin über etwas gestolpert und finde, man könnte eine zeitunkritische runde versuchen.
Discord
Ist ein chat zum Texten oder reden, quasi wie Skype/TS nur im Browser oder als App auf Smartphone handhabbar.
Ich dachte, man könnte da ungezwungen eine runde gurps versuchen, so jeden Tag 1-2 kurze Texte von jedem wäre wohl im Durchschnitt machbar.
Vorteil wäre, man hätte die Geschichte schriftlich und zum nicht-vergessen.
Würfeln geht da auch und Daten hin und her schicken ebenfalls, so charakterbögen, Landkarten, etc.
Und durch unterschiedliche Räume kann man auch andere Dinge gleichzeitig klären. Kameradendiebstahl zb oder offtopic.
Würfel bot gibt es auch und ansonsten habe ich auch noch nichts probiert.
Besteht Interesse und hat jemand einen Plot im Hut? Alternativ kann man auch es sich entwickeln lassen...
Ich bin gespannt auf die schwache Resonanz ;)

Wer es probieren möchte, hier ist der Einladungspfad vom discord server https://discord.gg/cPvPJtQ
« Letzte Änderung: Juni 17, 2018, 12:23 Nachmittag von Orbitalratte »
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Käsebällchen

• GURPS_Arda_1
  • Stammplatz
  • *
    • Profil anzeigen
Re: discord
« Antwort #1 am: Juni 20, 2018, 11:06 Vormittag »
Hab keinen Plot, aber Interesse an einer GURPS Runde gibt's immer. :D

Orbitalratte

• GURPS
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juni 20, 2018, 12:04 Nachmittag »
da kann man auch über alles andere quatschen, Roborally oder zusammen zocken, oder  blablabla
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Orbitalratte

• GURPS
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: August 02, 2018, 19:58 Nachmittag »
Ogogog, hereinspaziert und mehr gemacht
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;