Umfrage

Zum Thema Herr der Ringe glotzen denke ich...

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: August 29, 2003, 16:44 Nachmittag

Autor Thema: Herr der Ringe 3 Kartenvorverkauf  (Gelesen 23592 mal)

style

• Sonntagszocker
    • Profil anzeigen
Herr der Ringe 3 Kartenvorverkauf
« am: Juli 30, 2003, 16:44 Nachmittag »
Moin!

Diesmal leier ich das ganze lieber frühzeitig an, damit wir alle mehr davon haben.

Das Kinopolis hat den Kartenvorverkauf für HdR 3 in der Nacht vom 16. auf den 17.12 gestartet. Ich denke mal noch wird mehr als genug frei sein, wir sollten also am besten jetzt schon Karten vorbestellen.

Die Vorstellung ist an eine Filmnacht angehängt. Sie beginnt am Dienstag, dem 16.12. um 17:00 im Kinopolis und endet warscheinlich am Mittwoch gegen 03:00, gute 10 Stunden Kino also mit Werbung etc.

Alternativ dazu könnten wir uns irgendwo (lies: jemand mit nem dicken fernseher, nem dvd player und den extended dvd's - also bei sam) treffen, den scheiss glotzen, dick mampfen nebenbei und dann entspannt ins Kino gurken um 12 und den film da anschauen.

Meinungen sind erwünscht.

<- nicht selbst gemalt.
Don´t put your trust in revolutions. They always come around again. That´s why they´re called revolutions - people die and nothing changes...

Thorgeist

• Sonntagszocker
    • Profil anzeigen
ok
« Antwort #1 am: Juli 30, 2003, 18:31 Nachmittag »
also ich habe dann mal auch für vorschlag 2 "gevotet". mir ca. 6 stunden die beiden ersten teile anzutun, halte ich für nicht notwendig.

wenn sich einer :) bereiterklärt, seine wohnung für so einen abend freizugeben, wäre ich dabei. wie gross ist samurs tv denn? und hat er dolby surround oder dergleichen? sonst könnte ich auch platz und hardware anbieten.

naja, für so einen anlass ist der bigben gerade richtig. der muss nur geholt und gegessen werden.

nundenn,
farewell

benny
"Should i kill? Or should i be left behind?"
In Flames - Cloud Connected

pzykho

• Stammplatz
    • Profil anzeigen
    • http://www.pzykho.net
« Antwort #2 am: Juli 30, 2003, 18:38 Nachmittag »
nun, die statistic ist jetzt dank mir im arsch !  8)

meine meinung:
vorher 1-2 gucken (natürlich bei sam) und dann gemütlich ins kino
me > you

jussen

• Stammplatz
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Juli 30, 2003, 23:52 Nachmittag »
also bude kann ich bei mir anbieten könn auf moni und fernseher gleichzeitig glotzen platz is hier für etwa 10 (gemütlich hocken) bis 15 (wird eng aber geht) und ich wär somit auch dafür erst vorher treffen dann 3. teil im kino glotzen

Core-Tr@cker

• Stammplatz
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Juli 31, 2003, 10:21 Vormittag »
Also ich wäre bei beidem dabei. Wenn wir alle in die Filmnacht rein gehen wollen ok.
Aber bin auch für 1+2 vorher wo schauen und dann 3 im kino gucken...
Für Einen der am Abgrund steht, ist ein kleiner Schritt zurück, ein großer Schritt nach Vorn.

ProTonic

• 10MBit-Sauger
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: August 01, 2003, 21:39 Nachmittag »
hab die extended version vom ersten teil und hab auch vor mir die vom zweiten zu kaufen. Sind je ca. 30 min. mehr film. Also wenn wir vorher uns irgendwo treffen könnte man auch die version gucken.

Core-Tr@cker

• Stammplatz
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: August 01, 2003, 23:58 Nachmittag »
Ich hab auch die ext. version vom 1 und werde mir auch den 2. holen Kino kommt halt trotzdem irgendwie geiler auch wenn es hart werden würde so lang im kino zu sein. Für die filme ist es mir das wert.
Für Einen der am Abgrund steht, ist ein kleiner Schritt zurück, ein großer Schritt nach Vorn.

Thorgeist

• Sonntagszocker
    • Profil anzeigen
ok
« Antwort #7 am: August 03, 2003, 17:04 Nachmittag »
wenn ihr euch dazu entschliesst, auch teil 1 und 2 im kino zu gucken, werde ich mir decke, kissen und einen wecker mitnehmen. ich weiss nicht, aber ca. 10 stunden glotzen halte ich nicht aus.

bekommt man da eigentlich auch kaffee?

farewell

benny
"Should i kill? Or should i be left behind?"
In Flames - Cloud Connected

Core-Tr@cker

• Stammplatz
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: August 03, 2003, 18:41 Nachmittag »
stell dich nicht so an...das würde sicher geil kommen...

extreme Kino glotzing  :D

HaveFun

• Sonntagszocker
    • Profil anzeigen
Re: ok
« Antwort #9 am: August 04, 2003, 02:48 Vormittag »
Zitat von: Thorgeist
ich weiss nicht, aber ca. 10 stunden glotzen halte ich nicht aus.benny

ach, benny, 10 Stunden reichen bestimmt nicht. Teil 1 und 2 haben ja schon 8 Stunden gedauert!

Anonymous

• Gast
« Antwort #10 am: August 04, 2003, 08:56 Vormittag »
Über 10 h Sitzen. Das ist wie ein Transatlantikflug. Da empfehlen die Mediziner Stützstrümpfe und Antitrombosespritzen. Dafür bin ich zu als, sorry!

jussen

• Stammplatz
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: August 04, 2003, 09:59 Vormittag »
10h sitzen is für manche von uns nicht wirklich was neues =)

Samur

• Administrator
  • Pure Player
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: August 04, 2003, 11:11 Vormittag »
filmnacht im kino währe schon lässig....aber lässiger ist es auf jeden fall , sich vorher die beiden extended editionen reinzuhauen gemütlich bei wem auch immer und danach in den dritten teil zu gehen. muss ja nich tmal am selben tag sein...1+2 ein tag, tag drauf kino
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"

Core-Tr@cker

• Stammplatz
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: August 04, 2003, 11:16 Vormittag »
also wenn, sollten wir die schon nach einander gucken...

Aber wir sollten uns solangsam mal einigen wo und wann...und ob überhaupt weil die guten kartenw erden nicht lang verfügbar sein wenn es erstmal alle mitbekommen haben das der vorverkauf läuft auch wenn das noch paar monate hin ist

Samur

• Administrator
  • Pure Player
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: August 04, 2003, 17:12 Nachmittag »
also ich will die besten plätze wo gibt! (mitte/mitte)

wenn diese nicht mehr verfügbar sind, gehe ich liever später rein, denn wenn kinoerlebnis, dann 100%ig oder gar nicht. hab kein problem damit den film paar tage später, dafür aus viel besseren plätzen zu sehen
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"