Autor Thema: Liga  (Gelesen 3145 mal)

Samur

  • Administrator
  • Pure Player
  • *****
  • Beiträge: 3.593
    • Profil anzeigen
Liga
« am: Mai 06, 2002, 09:37 Vormittag »
Hier nochmal die Liga-Vorschläge


vorschlag Liga :

- jeder stellt ne 1500er armee
- gespielt wird jeder gegen jeden (hin und rückrunde?)
- bei jedem spiel kann die armeeliste neu erstellt werden
- mission und seiten werden jedes mal neu ausgewürfelt. wir sollten wählen welche missionen zulässig sind

dann immer pkt festhalten (vernichtet/verloren) und pro sieg pkt verteilen


Dazu sollten wir ne Liste machen, welche Missionen überhaupt möglich sind, am besten paar ausgeglichene. Bei Hin- und Rückrunde könnte man auch Bunkerangriffe oder Überrenen spielen, so daß jedesmal die Seiten wechseln. nur müsste man sich da die Missionen merken.
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"

ProTonic

  • 10MBit-Sauger
  • *****
  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Liga
« Antwort #1 am: Mai 09, 2002, 15:41 Nachmittag »
hmm weiß nciht ob man armee listen immer neu erstellen lassen soll. weil da bringt leuten mit mehr figuren schon starke vorteile. oder meint ihr nicht??
hmm ich find eigentlihc alle missionen akzeptabel.

@pkt festhalten das muss man doch nur in siepunkte games machen
würde einfach sagen pro sieg 4 punkte pro knapper sieg 3(muss man dann festlegen z.B. bei schlagabtausch mit nur einem feld gewonnen) und für unentschieden 2 punkt und knappe nierderlage 1 punkt.

Samur

  • Administrator
  • Pure Player
  • *****
  • Beiträge: 3.593
    • Profil anzeigen
Liga
« Antwort #2 am: Mai 09, 2002, 16:34 Nachmittag »
also ich bin auf jeden fall für neue listen, weil immer nur eine ist ja langweilig und auch eine auswahl aus einigen ist langweilig. ist doch viel interesanter, wenn man sich ständig auf den gegner einstellen kann.
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"