Autor Thema: Für Parinor, Gierig und andere Alltagsphysiker  (Gelesen 12505 mal)

Admiral

  • GURPS Meister
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 1.493
    • Profil anzeigen
Für Parinor, Gierig und andere Alltagsphysiker
« Antwort #30 am: November 15, 2003, 08:23 Vormittag »
'seine Augen offen!' 8)

(Zit aus 'StarTrekNextGen')


Was die Coke angeht. Ich weiß nicht. Die Amis, oder besser die Getränkeindustrie an sich, versuchen seit ein paar Jahren alle möglichen 'neuen' Getränke auf den Markt zu bringen. Vom Reinheitsgebot für Bier halten sie nichts, sie haben Kohlensäure in Milch eingebaut, und ähnliches Zeug...
Vielleicht ist das alles wirklich unnütz, aber wer weiß wem was wirklich schmeckt. Eistee gibt es auch erst seit ein paar Jahren so richtig. Es hat sich eindeutig etabliert.

Parinor

  • GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
  • Beiträge: 2.180
    • Profil anzeigen
    • http://www.pureplayaz.de/
Für Parinor, Gierig und andere Alltagsphysiker
« Antwort #31 am: November 15, 2003, 16:56 Nachmittag »
nur ist da der antrieb der umsatz. keiner der getränkeleute sucht nach dem ultimativen getränk für sich. die suchen das ultimative verkaufsgetränk. ich werde vanille coke nicht probieren.

dass raketenbauen beweisst ja auch lediglich, zu was ein paar spinner in der lage sein können. ich werde bestimmt keine waffe bauen, aber wir sollten damit rechnen, dass es andere tun können.
Der Compiler muss verbuggt sein.