Autor Thema: Dark Angels  (Gelesen 4362 mal)

Samur

• Administrator
  • Pure Player
    • Profil anzeigen
Dark Angels
« am: Mai 10, 2002, 16:50 Nachmittag »
Ich überlege mir nen kleinen Trupp (so ca 1000pkt) von ner anderen Rasse zuzulegen. Ich denke da an Dark Eldar oder noch lieber an nen DeathWing Dark Angels Trupp. Der Deathwing Trupp KANN nur aus Terminatoren, Cybots und LandRaidern bestehen, Codex hab ich da, falls Interesse besteht. Jemand was dagegen?
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"

zqguaq

• Sonntagszocker
    • Profil anzeigen
Dark Angels
« Antwort #1 am: Mai 10, 2002, 18:33 Nachmittag »
Leider nichts wirksames.....  :wink:  ..... naja... ok..... Laserkanonen, einen Demolisher, Plasmawerfer, Plasmapistolen und Melter.... aber sonst kannste alles was ich habe vergessen.....  :wink:  .....

aber nix wirklich dagegen.....   :wink:
10% aller Menschen haben einen Schaden. Hoffen wir, dass wir zu dieser Minderheit gehoeren, denn der Rest hat einen Totalschaden.
It's Christmas time, so get your kevlar vest and a handful of Valium!

Samur

• Administrator
  • Pure Player
    • Profil anzeigen
Dark Angels
« Antwort #2 am: Mai 10, 2002, 19:56 Nachmittag »
ich muss mal sehen wie ich das alles mache, weil ne andere rasse währe schon allein wegen mixed-teams geil, weil mit tyra spiele ich kein mixed mehr, das rockt nicht.
natürlich bleibt der Schwarm meine Hauptstreitkraft, aber so bischen rumtesten in kleinen scharmützeln muss auch mal sein udn besonders in mixed-matches währe es interessant.

ProTonic

• 10MBit-Sauger
    • Profil anzeigen
Dark Angels
« Antwort #3 am: Mai 11, 2002, 19:09 Nachmittag »
WASSSS nur termis das kann gar nicht da hast du dich verlesen die armee ist ja nciht zulässig. UNd es gibt ja extra DA taktische trupps box die wäre etwas sinnlos bei den auswahl möglichkeiten.

Samur

• Administrator
  • Pure Player
    • Profil anzeigen
Dark Angels
« Antwort #4 am: Mai 11, 2002, 22:34 Nachmittag »
ist echt so....ist nur Deathwing Squad der DA, eine unterart sozusagagen....Termis werden als alle einheiten eingesetz (Standard, Elite, Unterstützung...) darf dafür aber sonst nix nehmen ausser Cybots und Landraidern. Es gibt aba ja auch normale DA, da sind Termis nur elite

Orbitalratte

• GURPS
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
Dark Angels
« Antwort #5 am: Mai 13, 2002, 20:55 Nachmittag »
wär mal was neues
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;