Autor Thema: Phönix-Akte released  (Gelesen 4260 mal)

Junker

  • Gast
Phönix-Akte released
« am: Mai 16, 2002, 02:23 Vormittag »
Seit nunmehr fast 2 Wochen steht die Phönix-Akte für Red Alert 2-Yuri's Revenge (Command & Conquer Reihe) jedem auf unserer Clanhomepage zur Verfügung. Es scheint hier recht wenigen zu interessieren, doch wollte ich noch einmal Samur für seine Hilfe in der Anfangszeit danken, ohne die ich wohl nie so weit gekommen wär. Ein guter Blick lässt sogar noch einige Details aus der Homepage von The-Evil Zeit erkennen.
Ich bin im Clan RA2Knigts. Selber bin ich der Gründer als auch Vorsitzender der Codex-Agenda, worin sich Clans zum Fair-Play verpflichten und sich gegenseitig gegen Cheater und Washer unterstützen. Momentan sind es 10 Clans, die ich unter mir habe. Stressige Zeiten...
Jedenfalls denke ich noch ab und an an die Zeit von The-Evil zurück und an die Lans bei euch!
Sind noch alle von damals hier anzutreffen?

Clanhomepage mit Phönix-Akte
Codex-Clanbündnis

Junker

Samur

  • Administrator
  • Pure Player
  • *****
  • Beiträge: 3.593
    • Profil anzeigen
Phönix-Akte released
« Antwort #1 am: Mai 16, 2002, 07:34 Vormittag »
Junker, alter Knabe!

Freut mich sehr, daß die Evil Zeit nicht vergessen bleibt und auch das The Evil unter Crom zumindest bei StarCraft weiterlebt.
Hast ja einige schicke Dinge aufgebaut, glückwunsch!

Eigentlich sind zu den "alten Leuten" ja noch ne Menge neuer hinzugekommen, einfach reinschauen und mitdaddeln :)
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"

Anonymous

  • Gast
Phönix-Akte released
« Antwort #2 am: Mai 20, 2002, 21:08 Nachmittag »
Was spielt ihr denn jetzt noch so?
Ich habe für andere Spiele neben dem Studium eigentlich keine Zeit mehr.
Westwood hat jetzt auch offiziell auf den Release reagiert. Ich arbeite mit denen von Zeit zu Zeit zusammen. Da bekommt man dann schon mal so einige Infos über die neuen Games mit...

Junker

Samur

  • Administrator
  • Pure Player
  • *****
  • Beiträge: 3.593
    • Profil anzeigen
Phönix-Akte released
« Antwort #3 am: Mai 20, 2002, 22:42 Nachmittag »
fetter scheiss! da kommen wir mit unseren gridiron videos nicht ganz ran :)
wir spielen wie immer einfach ALLES worauf wir gerad elust haben. was neu ist wird immer angetested und wenns gut ist, wird öfter gezockt.
GridIron und MoH wurde in letzter zeit desöfteren gesehn.
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"

Anonymous

  • Gast
Phönix-Akte released
« Antwort #4 am: Mai 22, 2002, 00:59 Vormittag »
GridIron und MoH kenn ich nicht.
Von C&C Generals habe ich Infos erhalten, die speziell die Programmierung betreffen. Weitere Infos habe ich verwehrt, da ich ja mit dem Kauf noch überrascht werden möchte. Von Renegade 2 weiss ich offizell, dass ein Fahrzeug da soviele Polygone hat, wie jetzt bei Renegade eine ganze Map. Der Nachfolger von Generals in der Command & Conquer Reihe steht auch schon fest. Kommt aber erst in 2 Jahren raus.

Junker

Samur

  • Administrator
  • Pure Player
  • *****
  • Beiträge: 3.593
    • Profil anzeigen
Phönix-Akte released
« Antwort #5 am: Mai 22, 2002, 07:42 Vormittag »
hmm...das klingt ja nicht übel...vielleicht solltest du bei uns mal paar news posten :)
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"