Autor Thema: Plan xy???  (Gelesen 35730 mal)

Sloatog

• GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
    • Profil anzeigen
Plan xy???
« am: April 26, 2004, 09:54 Vormittag »
muss da mal nen bissel was los werden ...   :motz:

seit wochen versuchen wir nun eine gruppe von 4-5 leuten zusammen zubringen [klingt eigentlich ganz einfach] und es klappt nie.

ich halte mir seit dieser zeit das WE frei, weil immer gesagt wird, dass was am samstag bzw sonntag gehn würde. da aber nie was am start is und entweder sehr kurzfristig abgesagt wird bzw garnichts gesagt wird habe ich keine lust mehr mein wochenende mit rpg zu belegen, kumpels absagen zu müssen, weil die was anderes planen, dem ich auch gerne beiwohnen wollte und im endeffekt mit nichts da zustehen...

letztes we wars genau so ... im vorfeld wurde gesagt, dass wir am samstag spielen evtl sogar am freitag. hab mir beide tage freigehalten und ... nix ... keine meldung am freitag, ob, ob nicht, wann, wo, etc. samstag das selbe ... orbi war nicht zu erreichen, von den anderen hab ich keine nummer und damit war es schon wieder gestorben.  :doof:  

meine letzten 2 voschläge in die runde wären, dass wir es:
- entweder geregelt bekommen, dass dieser ominöse meister unsere gruppe leitet und wir am nächsten we spielen können [von mir auch auch nen anderes datum, aber es sollte eins festgelegt werden, welches dann auch eingehalten wird und worte, wie "eventuell", "vielleicht", "unter umständen", "mit großer wahrscheinlichkeit", etc sollten nich mit dem datum in verbindung gebracht werden !!!  also eine verbindliche zusage aller teilnehmenden personen!  :deal: ]
- oder ich anfange zu meistern und mit den leuten spiele, die an dem tag da sind, den wir aushandeln (abwesende werden als NPCs mitgeschleift bzw fallen für den tag raus...

option 3 (von der ich eigentlich nicht begeistert bin) wäre, dass ich diese gruppe an den nagel hänge und mir ne neue suche.

soviel dazu  :...:  
ich will spielen !!
also, postet euren senf dazu
und "wo ein wille ist, ist auch [zu 99,9% aller fälle] ein weg"

Admiral

• GURPS Meister
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
Plan xy???
« Antwort #1 am: April 27, 2004, 07:21 Vormittag »
Ich scheiße mal ein bißchen klug:

Der Spruch mit dem Weg sollte ein bißchen anders laufen:
'Der mit dem größten Willen muß selber ein Weg suchen, sonst wird daraus nix'

viel Erfolg.  :?

Orbitalratte

• GURPS
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
Plan xy???
« Antwort #2 am: April 27, 2004, 15:17 Nachmittag »
parinor hat von den verbliebenen bisher einzig kontakt zu claudius. de facto hat er mir auch gesagt, das er ihn organisiert. sieht bisher auch gut aus. die einzelheiten hab ich zwar vergessen, also meld dich mal, parinor, die welt wartet auf dich ;)
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Samur

• Administrator
  • Pure Player
    • Profil anzeigen
    • My Beta Xtrainer
Plan xy???
« Antwort #3 am: April 27, 2004, 16:40 Nachmittag »
claudius?  :crazylol:

ich hoffe ihr habt ein plan c :D
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"

My Beta Xtrainer

Eloran

• GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
Plan xy???
« Antwort #4 am: April 27, 2004, 17:41 Nachmittag »
@samur

da scheinen Sympathien wach zu werden  :roll:

Samur

• Administrator
  • Pure Player
    • Profil anzeigen
    • My Beta Xtrainer
Plan xy???
« Antwort #5 am: April 28, 2004, 08:45 Vormittag »
sympathien? ich mag claudius, damit hat das nix zu tun. ich spreche eher aus erfahrung
"jede Minute kommt ein neuer Trottel auf die Welt"

My Beta Xtrainer

Eloran

• GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
Plan xy???
« Antwort #6 am: April 28, 2004, 17:17 Nachmittag »
Zitat
oder ich anfange zu meistern

Mal kurzer Einwurf aus der Nichtspielerrige:
Bevor ihr euch einen abbrecht mit ominösen Claudii, würde ich Sloatogs Angebot, sofern es gilt, annehmen - denn nach meinen Erfahrung kann er dies sehr anständig^^

Orbitalratte

• GURPS
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
Plan xy???
« Antwort #7 am: April 28, 2004, 18:01 Nachmittag »
ich liebe diese dazwischenpfuscher...  :doof:
Rauch ist elementarer Bestandteil jedes elektronischen Bauteils. Lässt man ihn entweichen, ist das Bauteil kaputt.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Sloatog

• GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
    • Profil anzeigen
Plan xy???
« Antwort #8 am: April 28, 2004, 18:14 Nachmittag »
genau @ elo, hör auf dazwischen zu brabbeln und trete statt dessen der elitären runde bei und vollende sie mit deinem fachmännischen und überaus intellekutellen anwesenheit.  [durchaus ernstgemeintest angebot, meinerseits]

zu meinem angebot: es steht weiterhin, sollte claudius(?) es nicht machen. muss nur vorher erwähnen, dass ich derzeit mal wieder mitten im abistress bin und die nächsten wochenenden nicht meistern können (ab dem 21.05. wäre ich dann mit meisterischen fähigkeiten anwesend [vorher höchstens als spielen])

Orbitalratte

• GURPS
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
Plan xy???
« Antwort #9 am: April 29, 2004, 13:03 Nachmittag »
1. die anwesenden dummschwätzer kotzen mich wirklich mehr als an, darum buitte ich doch dieses gespame einzustellen.
2. elo in die runde? definitiv  :no:  :doof:  :ficken:  :down:  :nono:
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;

Sloatog

• GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
    • Profil anzeigen
Plan xy???
« Antwort #10 am: April 29, 2004, 19:08 Nachmittag »
why ?

mit elo is doch immer gut zu gurpsen ...
ich erinner mich da an nen paar scenen [z.B. mit ivaaan und ilia *gg*]  "ILIA WO BLEIBT DIE NULL ??"   :lol:

Eloran

• GURPS_Arda_2
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
Plan xy???
« Antwort #11 am: April 29, 2004, 21:05 Nachmittag »
jo, werde meine Dummschwätzerei zurückhalten, wer nicht will, der hat schon^^

Mein Vorschlag der Sloameisterei sollte auch nur eine Hilfe zur Organisation sein, also Füße stillhalten.

@Sloatog

Ich danke dir für deine Worte, werde aber kaum in der Runde mitspielen, da es gewisse Antipathien zwischen Ratte und mir zu geben scheint. Desweiteren habe ich sowieso keine Zeit, weil ich eine andere Gruppe meistere (schizo & co).

so far

Crom

• GURPS_Arda_2
  • Sonntagszocker
  • *
    • Profil anzeigen
Plan xy???
« Antwort #12 am: April 30, 2004, 21:27 Nachmittag »
Also mal so gesagt,fürs Mitspielen,das könnt ich hinbekommen,aber das Meistern is für mich zur Zeit einwenig zu stressig..........

Meldet euch bin für jedes TL offen.......
"Sattelt die Elfen, wir wollen los ..."

Sloatog

• GURPS_Arda_1
  • Sonntagszocker
  • *
    • Profil anzeigen
Plan xy???
« Antwort #13 am: Mai 01, 2004, 23:14 Nachmittag »
je mehr mitspielen, desto besser find ichs. solange die zahl der mitspieler unter 7 bleibt, denn ab da wirds etwas anstrengend und unübersichtlich für den meister.

desswegen bin ich dafür, dass elo mitspielt, denn er ist ein ziemlich guter rollenspieler (meiner meinung nach). zusätzlich is er ja auch nen mitglied des großen P-Clans.   :D  

ausserdem würde es dann nicht so ins gewischt fallen, wenn mal einer oder zwei spieler nicht da sein würden *g*

sagt was dazu. orbis und meine meinung kennen wir, aber da wir ne gruppe sind können wir zwei das nicht alleine entscheiden.

@ parinor: schaff den meister claudius an' start !!!  wir warten !!   und wollen spielen !!

Orbitalratte

• GURPS
  • Pure Player
  • *
    • Profil anzeigen
Plan xy???
« Antwort #14 am: Mai 03, 2004, 20:23 Nachmittag »
@claudius als SL: JA
@sloa als SL: JA
@elo: s.o.
~~~~
Makefile, not War
~~~~
Alter;